Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/30/2018 in all areas

  1. Vernunft strömt aus deiner Tastatur in das Interwebs!
    1 point
  2. Habe ich auf die gleiche Weise bei meiner auch mal gemacht. Kamen 119,5kg raus mit ebenfalls nicht ganz vollem Tank. Scheint ja grob zu passen
    1 point
  3. In der nächsten Zeit gibt es ein bisschen virtuelles basteln an der 500er. Wie viel davon irgendwann mal realisiert wird kann ich aber noch nicht sagen
    1 point
  4. Genau DAS wäre die einzige alte LC4, die ich jemals kaufen würde. Das Ding befriedigt meinen Faserverbundfetisch und den Hubraumfetisch, tausend Mal geiler, als alle aufgebohrten 450er. Als ich mitm Benjamin in Walle war, war auch einer mit so einer SMS vor Ort; da hast du die Luft im Bus schwingen gespürt, wenn der vorbeigefahren ist, total geil! Leider stand er dann später eher neben der Piste und kriegte das Teil nicht mehr angetreten; das Spiel kannte ich an dem Tag ja, haha.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.