Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/13/2019 in all areas

  1. 2 points
  2. Rahmen aus der Dose lacken würde ich lassen. Das sieht sehr schnell kacke aus weils abblättert. Plörr einmal mit Benzin und du hast nen 80er Jahre Muster im Lack. Pulvern ist gut, würde ich aber nur zu Leuten geben die Ahnung haben und dir nicht alles zujauchen. Die zu finden scheint allerdings ne ganz spezielle Aufgabe zu sein.
    1 point
  3. Der Dichtring wird kaputt gehen. Weiß nicht wie der auf Bremsflüssigkeit reagiert, ob der anschwillt oder sich zersetzt bei Zeiten. Generell sollten es 4 Optionen sein: 1. Paketstärke der Beläge stimmt nicht 2. Nehmerzylinder spackt 3. Motoröl (schon ausgeschlossen) 4. Druckplatte bekommt keinen passenden Kraftschluss -> verschlissen oder Kupplung falsch zusammen gebaut/Komponenten gemischt/Kupplung gehört nicht in den Motor
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.