Jump to content

manni#69

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by manni#69

  1. Damit mußt du nach Mire,dann weißt du anschließend ob sie Vollgasfest ist.😉
  2. Meine und die von meinem Sohn. Leider dieses Jahr viel zu selten gefahren.
  3. Wir haben bei 2race zu dritt wieder freie Plätze am Samstag mit den üblichen Auflagen bekommen. Wetter sieht auch gut aus.😁
  4. Wenn er ihn nicht will,würde ich ihn auch nehmen.😉
  5. manni#69

    db eater

    Danke für den Tipp. Dann werde ich mir über Bilder mal ein paar Ideen holen wie so was aussehen kann und selbst bauen.Wenn es ordentlich wird,setze ich es hier ein.Gab es vom Motor irgend welche Rückmeldungen? Temperatur,Leistung sonst was?
  6. manni#69

    db eater

    Hallo,,wo bekomme ich günstig einen db eater für Serienauspuff yz 450f 2016 her?
  7. Wir haben eben die Nachricht erhalten,das die Veranstaltung abgesagt wurde.🤮
  8. wir haben uns mit 3 Mann angemeldet.Sind zum ersten mal da.Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und das der sch.... Virus mit spielt.
  9. Auf der Baustelle daneben entsteht eine 3,6km lange Rennstrecke.Der neue Besitzer hat da richtig Geld in die Hand genommen.
  10. stimmt nur bedingt.Du brauchst eine Tagesversicherung die du vorher im Internet abschließen mußt. Die kannst vor Ort auf dem Handy dann vorzeigen.Aber meißt ist jemand da,der dir hilft. Deutsch ist da halt eine Fremdsprache?
  11. muss man sich Sonntag in Spa vorher anmelden?
  12. Die YZ 250 meines Kumpels Schorsch
  13. manni#69

    Suter AHK

    Schon mal Danke für die Antwort.Bei meiner waren nur 2 gleiche Tellerfedern dabei.Meine Suter habe ich gebraucht gekauft.Ich habe gehofft, das es eventuell Vorgaben über das Gewicht gibt.Aber habe schon vermutet das es nur übers probieren geht. Jetzt muss nur noch das Wetter passen?
  14. manni#69

    Suter AHK

    So, habe dann in meine YZ 450f eine Suter AHK eingebaut. Bin mal gespannt wie sie funktioniert. Hat da jemand mit der Abstimmung Erfahrung gemacht?
  15. Mit der AHK hat sich erledigt.Bin fūndig mit einer Suter geworden.?
  16. Hi, bei mir lag die Sache mit Einstieg ähnlich.Habe mir beim Händler eine YZ 450 f Bj.2016 gebraucht gekauft. Anschließend gebrauchte Räder passend um/eingebaut.320er Bremse und Protektoren.Budget alles wie in deinem Rahmen.Bin einige male in Spa, Bilstain und vor allem in Mirecourt gefahren.Kann das neue Jahr kaum erwarten.Würde mir noch gerne eine Rutschkupplung verauen und bin auf der Suche eine gebrauchte zu bekommen.Also wenn jemand zufällig hier mitliest und eine zum Verkauf hat, gerne melden. Dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich in Spa mal.
  17. Noch jemand aus dem Forum in Mirecourt am Samstag? Wird wohl die letzte Chance für dieses Jahr gute Verhältnisse zu haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.