Jump to content

manni#69

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About manni#69

  • Rank
    Member
  • Birthday March 1

Personal Information

  • Wohnort
    Trier
  • Bike
    Yamaha YZ 450F
  • Name
    manni#69

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. muss man sich Sonntag in Spa vorher anmelden?
  2. Die YZ 250 meines Kumpels Schorsch
  3. manni#69

    Suter AHK

    Super👍Danke😉
  4. manni#69

    Suter AHK

    Schon mal Danke für die Antwort.Bei meiner waren nur 2 gleiche Tellerfedern dabei.Meine Suter habe ich gebraucht gekauft.Ich habe gehofft, das es eventuell Vorgaben über das Gewicht gibt.Aber habe schon vermutet das es nur übers probieren geht. Jetzt muss nur noch das Wetter passen😎
  5. manni#69

    Suter AHK

    So, habe dann in meine YZ 450f eine Suter AHK eingebaut. Bin mal gespannt wie sie funktioniert. Hat da jemand mit der Abstimmung Erfahrung gemacht?
  6. Sturzpads fūr die Achsen habe ich mir selbst gemacht.
  7. Mit der AHK hat sich erledigt.Bin fūndig mit einer Suter geworden.😊
  8. Hi, bei mir lag die Sache mit Einstieg ähnlich.Habe mir beim Händler eine YZ 450 f Bj.2016 gebraucht gekauft. Anschließend gebrauchte Räder passend um/eingebaut.320er Bremse und Protektoren.Budget alles wie in deinem Rahmen.Bin einige male in Spa, Bilstain und vor allem in Mirecourt gefahren.Kann das neue Jahr kaum erwarten.Würde mir noch gerne eine Rutschkupplung verauen und bin auf der Suche eine gebrauchte zu bekommen.Also wenn jemand zufällig hier mitliest und eine zum Verkauf hat, gerne melden. Dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich in Spa mal.
  9. Noch jemand aus dem Forum in Mirecourt am Samstag? Wird wohl die letzte Chance für dieses Jahr gute Verhältnisse zu haben.
  10. geht über facebok.Einfach Gigi anschreiben.Alles ganz locker da.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.