Jump to content

Kicker


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

Wie Bastel sagt, SMR 610 BJ 2000. Ist bis auf Optik aber gleich der 570 2001. Dir fehlt halt nur Tank, Sitzbank, Plastik zur 570 Optik. Bauen viele um, kostet dich auf dem Gebrauchtmarkt so 250-300€.

Aha :) jetzt ist es also raus ...gut dann weiß ich wenigstens was ich Hab ;) Danke Jungs ;)

Ja genau genau ich wollte ne gerade Sitzbank haben... Mir gefällt das eben nicht den Knick da drin... Und du sagst von der 2001 570 passt das alles so ?

Link to comment
Share on other sites

Unterschiede zur 570:

Schwingenachse: noch 14mm statt 17mm, dafür mit Schmiernippeln = geil, aber Schwingenbuchsen nicht mehr lieferbar = nich so geil :(

Vorderachse: noch 20mm statt 25mm...

Tank

Tankverkleidung

Sitzbank

Tacho

Dellovergaser (wobei es die 570 auch mit Dello gab)

Jetzt hab ich eigentlich nen Problem quasi schwingenbuchsen :( bekomm ich garnicht mehr :/ was machen wenn die neu müssen ?

Link to comment
Share on other sites

@Ben... weiß ich doch. aber du weißt auch, dass ICH hier nix anderes schreiben darf/kann/will :D

die Frage ist ja auch die Nutzung... Bei dir ist das schonmal was ganz anderes gewesen, du tauscht Teile wie andere Leute Unterwäsche... Wenn der Threadersteller das Ding einfach nur zum ab und an Spaßhaben will... reicht locker auch so eine Instandsetzung wie ich oben beschrieben hab. Da sollte das nicht der einzige Grund sein, das Bike abstoßen zu müssen... Schau dir mal die ganzen Oldtimerfahrer an... da gibts zum Teil gar nix, und die haben trotzdem spass an den Mühlen...

@Bastel

:) ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.