Jump to content

Harzring - ForestCup 2015


Balko
 Share

Recommended Posts

[TABLE=width: 500]

[TR]

[TD]Osterhasenpokal[/TD]

[TD]04. oder 06.04.2015[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Walpurgis Hexen Race[/TD]

[TD]10.05.2015[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Mittsommernachtsrace[/TD]

[TD]14.06.2015[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Kartoffelfeuer Lauf[/TD]

[TD]20.09.2015[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link to comment
Share on other sites

Die im Frühjahr werden sicher wieder mitgenommen, im Sommer und später müssen wir mal schauen ob's mit den DK-Läufen (die ich mitmache) kollidieren wird!?! ;)

Bei mir siehts genauso aus. Ich möchte ja nicht nur und ausschließlich auf dem Harzring Kringeln.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Schaut mal, Begrenzung der Nennungen (Auflage des Umweltamtes):

Termine 2015

Osterhasenpokal - 04. oder 06.04.2015

Walpurgis Hexen Race - 10.05.2015

Mittsommernachtsrace - 14.06.2015

Kartoffelfeuer Lauf - 20.09.2014

an den Tagen vorher ist fast immer freies Training möglich - siehe Kalender

Teilnahme: Teilnehmen kann grundsätzlich jeder.

Einsteiger: max. 30 Teilnehmer

Advanced: max. 30 Teilnehmer

Sport: max. 20 Teilnehmer

Profi: max 20 Teilnehmer

Damen: max. 30 Teilnehmer

Wertung in 4 Klassen nach Zeiten und zusätzlich für unsere Damen.

Klassen: Beginner; Advanced; Sport und Profi, Damen Supermoto Weltmeisterschaft

Klasseneinteilung nach Zeiten von 2013, neu hinzukommende werden zugeordnet.

Pokale für Platz 1-5 egal wie viele mitmachen

Punkte für alle!

Jahresendauswertung und Titel nach dem letzten Lauf, der Punkt-Beste ist dann der

Forest Master of the HARZ oder "Oberförster"

Anmelden: bitte per E-Mail

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Das gabs aber dies Jahr schon!!!

Das hier ist aber neu und geil:

Klasseneinteilung nach Zeiten von 2013, neu hinzukommende werden zugeordnet.

:top:

Wurde Zeit!!!

Edited by Connader
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Nach den Qualis oder Trainings (ggf. Resultate aus den Vorjahren) sollte man auch die Klassen einteilen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Das ist leider (vor allem in den Gruppen Einsteiger+Advanced) nicht ganz so trivial, denn hier machen die Jungs im Laufe einer Saison die meisten Fortschritte. Wolfgang will natürlich jedem ermöglichen, die Rennklasse in der man angefangen hat auch die Saison durchzuziehen.

Allerdings sollte man m.M. hier schon beim ersten Qualifying der Saison aussortieren und (wenn möglich) nach Vorjahreszeiten checken!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ja Wolfgang war da immer extrem locker, hatte die Aussage: "Alle auf dem Podium sollten bitte so fair sein und sich nächstes Jahr eine Klasse höher anmelden" und dann wird im Folgerennen 1:24 in der Advancedklasse gefahren!! 2 Sek schneller als der 2. und die Zeit hätte knapp für ein Podium eine Klasse höher gereicht!! "Möchtegern-Rossi"!!

Unsereins qualifiziert sich beim allerersten Advanced-Rennen als Vorletzter (33.) und jubelt, dass es im 2. Rennen ein 20.Platz wurde. Meine Zeit in dem Rennen hätte in der Einsteiger-Klasse für den 5. gereicht aber ich finde das so "ehrlicher"....nützt ja nix!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja Wolfgang war da immer extrem locker, hatte die Aussage: "Alle auf dem Podium sollten bitte so fair sein und sich nächstes Jahr eine Klasse höher anmelden" und dann wird im Folgerennen 1:24 in der Advancedklasse gefahren!! 2 Sek schneller als der 2. und die Zeit hätte knapp für ein Podium eine Klasse höher gereicht!! "Möchtegern-Rossi"!!

Unsereins qualifiziert sich beim allerersten Advanced-Rennen als Vorletzter (33.) und jubelt, dass es im 2. Rennen ein 20.Platz wurde. Meine Zeit in dem Rennen hätte in der Einsteiger-Klasse für den 5. gereicht aber ich finde das so "ehrlicher"....nützt ja nix!! ;)

bei mir genauso, erstes rennen advance klasse. startplatz 25 (letzter) im ziel platz 20.

die zeit wäre bei den einsteigern um platz 6 rum gewesen........

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.