Jump to content

WM / DM Racing NEWS


ph1l
 Share

Recommended Posts

Naja wenn du genau guckst, dann sind da wohl ein paar Starter aus der Klasse N2 dabei im 2. Lauf. Mayerbüchler #688 war einer der dann nicht dabei war im 2. Lauf, warum auch immer.. Evtl. verletzt oder technische Probleme?..

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Glückwunsch an "unsere Dänen": Simon Wilhemsen 9.Platz in der S1 im 2. Rennen und Rasmus Priergaard (dessen TM ich testen durfte ;) ) 2.Platz in der P3 im 1., und 4.Platz im 2. Lauf...coole Sache das!! :top:

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn du genau guckst, dann sind da wohl ein paar Starter aus der Klasse N2 dabei im 2. Lauf. Mayerbüchler #688 war einer der dann nicht dabei war im 2. Lauf, warum auch immer.. Evtl. verletzt oder technische Probleme?..

Dann schreibt man da aber DNS oder sowas rein...

(dessen TM ich testen durfte ;) )

Deswegen is die nun also kaputt?

Link to comment
Share on other sites

Upadte zu #688 Mayerbüchler: Ist wohl schwerer gestürzt und war bis vorhin im Krankenhaus. Ist aber jetzt am Heimweg, laut Supermotostore. Also wohl noch Glück gehabt.:dontknow:

Zu #111 Marcus Claas : Nein fährt leider nicht mehr, zumindest nicht dieses Jahr. Beruflich bedingt.

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Kartenberg aber ja eigentlich "nur" weil er die Belastung nicht mehr packt.. Meine ich mal gelesen zu haben.

Das MX mehr Aufmerksamkeit genießt und mehr Trainingsmöglichkeiten bietet, ist ja mehr als bekannt.

Link to comment
Share on other sites

mit dem ist gar nichts passiert...2ter lauf gut gestartet, dann aber vom Plogmann geschnappt worden.

Musste dann immer weiter abreißen lassen und Vorlicek kam immer näher.

Einmal konnte er sich noch wehren, aber es war offensichtlich, dass die beiden hinter ihm schneller konnten.

Bei der zweitern attacke hat Höllbacher dann in der Spitzkehre ausgebremst und die beiden sind durchgerutscht.

Die übermacht des Höllbachers scheint vorerst dahin zu sein....

Schon in der Quali wirkte er irgendwie nicht ganz glücklich auf dem Moped....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.