Ballermann Posted October 28, 2021 Report Share Posted October 28, 2021 Moin Leute, ich könnte da mal Hilfe gebrauchen. im Frühling habe ich eine Suzuki DR650 (SP43B) mit umbau auf Supermoto erstanden. nun folgendes problem: Der Hinterreifen ist eingetragen mit 160/60 R17 auf einer 4.25 Felge. Da bei dem Bike Reifen und Kettensatz durch waren, lies ich diese gleich mal ersetzen. Nun Beschädigt die Kette den Reifen Massiv ! und ich kann den Fehler nicht Finden, da Spur etc. alles nachgemessen stimmt. Hat da jemand eine schlaue Idee zu ? oder lieber gleich auf 150er wechseln ? liebe grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted October 28, 2021 Report Share Posted October 28, 2021 vor 35 Minuten schrieb Ballermann: Moin Leute, ich könnte da mal Hilfe gebrauchen. im Frühling habe ich eine Suzuki DR650 (SP43B) mit umbau auf Supermoto erstanden. nun folgendes problem: Der Hinterreifen ist eingetragen mit 160/60 R17 auf einer 4.25 Felge. Da bei dem Bike Reifen und Kettensatz durch waren, lies ich diese gleich mal ersetzen. Nun Beschädigt die Kette den Reifen Massiv ! und ich kann den Fehler nicht Finden, da Spur etc. alles nachgemessen stimmt. Hat da jemand eine schlaue Idee zu ? oder lieber gleich auf 150er wechseln ? liebe grüße Auf 4.25 Felge sowieso lieber 150er. Ansonsten eventuell Kette zu locker einfach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted October 28, 2021 Report Share Posted October 28, 2021 150er und wenn das nicht hilft außermittig einspeichen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballermann Posted October 30, 2021 Author Report Share Posted October 30, 2021 150er bekommt man schon eigetragen oder ? und welche kosten kommen denn da so auf einen zu ? bin leider noch etwas unerfahren in dem Bereich schon mal vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted October 30, 2021 Report Share Posted October 30, 2021 O-Ring Kette fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted October 30, 2021 Report Share Posted October 30, 2021 scroll mal da runter es gibt spezielle Kettenführungen ,weiss nicht ob du sowas in der art hast http://www.he-motorradtechnik.de/zubehoer.htm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVNDO Posted March 14 Report Share Posted March 14 Ich habe auch von 160er auf 150er gewechselt und fahre eine 520 X-Ring Kette. Jetzt knabbert da nix mehr am Reifen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts