Jump to content

CRF 150 Mini Supermoto


kraus-racing
 Share

Recommended Posts

Haha danke :)

ich denke mit pitbike meint er die Größe und nicht diese china bikes ;)

Also das Teil hat 24 PS laut Honda (war noch nicht auf dem Prüfstand), wiegt ca. 77kg Fahrertig (werd ich noch wiegen wenn es fertig ist).

Stoßdämpfer ist ein TTX36 den ich custom mässig gebaut habe (kann ich auch für alle anderen Sumos bauen), dann wird noch ein Öhlins Cartridge ein-/umgebaut. Muss noch schauen wie viel ich das Fahrwerk einkürze hab im Sumo Bereich leider keine Anhaltspunkte ;)

Wenn jmd noch was wissen will kann er gerne fragen :) Ist übrigens auch das erste mal das ich sowas baue....

Im Winter baue ich dann schon die 2. und bei meiner evtl ein 180cc BigBore Kit mit dem man auf ca. 31,5 PS kommen sollte.

Schaltautomat bin ich gerade am Suchen ansonsten ist sie schon fertig bis auf das Fahrwerk und die Kurbelgehäuse Entlüftung wo ich noch nicht weis was ich damit machen soll...

Link to comment
Share on other sites

@ ph1l ja wir (mein chef und ich) haben die letzten 2 Jahre das Motorrad für die wm gemacht (Fahrwerk, motor usw.)

@joar-is-so1987 ja als Öhlins Service Center hab ich da meine Möglichkeiten, es gibt zwar einen MX dämpfe aber der ist ja für Sprünge gedacht, so habe ich einen Dämpfer mit halbem federweg, leichter und besser für asphalt abgestimmt.

@chinchan ja es gibt in Italien Klassen, open und Standard, in Deutschland in der European Scooter Trophy gibt es die BMC Klasse, da fahren solche Minimotards mit egal ob 85cc Takt oder max 180cc Takt.

Villeicht kann ich damit auch ein paar grosse jagen :yea:

Der Plan war als Trainingsbike für Kevin und mich aber ich werde wohl auch ein paar Rennen mitfahren, sonst würde das ja auf Dauer langweilig werden ;)

thumb_IMG_3776_1024.jpg.aa64a0838c530688

thumb_IMG_3777_1024.jpg.59cb2d6599db6923

Edited by kraus-racing
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.