Jump to content

2016 Yamaha WR250 2T


Throttle_Jockey
 Share

Recommended Posts

Sehr geiles Teil!!! :emoji7::emoji7::emoji7:

Mal sehen ob sie auch nach Deutschland kommt - wäre zu wünschen, echt schickes Gerät

Die damaligen WR 250 2t waren nicht offiziel von Yamaha Japan, sondern umgerüstet MX vom französischen Yamaha Importeur, aber ein paar wenige haben auch ihren Weg nach Deutschland gefiunden. Bauzeit war 1989 bis 2000 - und geil waren die auch.

Ebenfalls gab es aus Frankreich die WR 125 2t (1990-2001), eine 200 WR 2t (1992-1995) und eine WR 500 2t (1991-1993)

Edited by psycho
Link to comment
Share on other sites

Warum geht ihr auf das Ding so steil? Erst labern alle, dass sie die YZ 2t scheisse finden weil sie von 05 ist, jetzt klatschen sie ne Lampe dran und ihr werdet rallig.

Hm?

Finde auch die YZ sehr geil, egal wenn da die letzten Jahre nicht mehr viel verändert wurde, fährt sich super auf der MX-Strecke! Ich freue mich immer, wenn ich auf der YZ eines Kumpels ein paar Runden drehen darf! nachdem es ausser KTM, TM, Beta und Sherco aber kaum mehr 2t Enduro-Alternativeb gibt, finde ich genial, dass Yamaha mit der WR um die Ecke kommt. YZ fährt toll und ich denke auch die WR wird genauso schön zu händeln sein...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.