Jump to content

Supermoto Dänemark 2016


Balko
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Hahaha....Du bist bis jetzt ja auch nur 1 DK-Rennen in letztem + diesem Jahr gefahren (und woran das liegt wissen wir ja alle!!) . ;)

Danke, ja ist zwar nur die "B-Klasse", also die "Hühner-Habichten-Klasse" aber wir sind ja auch nur 2 alte Säcke, von daher passt das m.M. nach so ganz gut!! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Connader

Danke, aber ehrlich gesagt kommt das auch darauf an wie stark/voll das Fahrerfeld ist. In Vojens werden mit Sicherheit wieder über 20 Mann am Start sein, da werden wir mit Glück überhaupt in die Top 10 kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hehe: Geil das mal aus der Verfolgung zu sehen. Hab voll das "Deja-vu": die ersten 4 Runden kam ich so richtig nicht ins Rennen, alsob wir noch Einführungsrunden drehen, dann erst kamen die 06'er Runden und ich zieh weg.

Link to comment
Share on other sites

Issie niiich ... war zu faul, durchzustecken ..... die Schweissnähte hab ich extra nochma nachgezogen :P

ich finde diese Perspektive am äktschenreichsten ..... diese lahmen Helmvideos will doch kein Mensch mehr sehen.

BÄÄÄÄM

Link to comment
Share on other sites

Hahaha....Du bist bis jetzt ja auch nur 1 DK-Rennen in letztem + diesem Jahr gefahren (und woran das liegt wissen wir ja alle!!) . ;)

Danke, ja ist zwar nur die "B-Klasse", also die "Hühner-Habichten-Klasse" aber wir sind ja auch nur 2 alte Säcke, von daher passt das m.M. nach so ganz gut!! ;)

Nananana nicht so frech du süßwassermatrose :4:

Euch fehlt bloss ein richtiger Gegner :P

Link to comment
Share on other sites

Sag mal: Ist da noch 'n unentdeckter Splitterbruch im Schädel oder so?? Geh mal nomma zum Doc Du Regenheld...!!! :twofinger:

Nicht das ich wüsste :denk1: warte .....

Hab geguckt alles ok :4:

"Mut gehört dem, der es probiert "

Und warte ab mein Freund ... Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes Jahr aber die Zeit wird kommen :toocool:

Link to comment
Share on other sites

Gibt's in DK keine Strecke mit Offroad?!

in der Dänischen Meisterschaft schon, in den privaten Meisterschaften leider nicht. Diese sind nämlich auch immer in Kombination mit MiniMotards, Scootern und Kindern.

Link to comment
Share on other sites

Hehe: Geil das mal aus der Verfolgung zu sehen. Hab voll das "Deja-vu": die ersten 4 Runden kam ich so richtig nicht ins Rennen, alsob wir noch Einführungsrunden drehen, dann erst kamen die 06'er Runden und ich zieh weg.

Das is ja ab Vojens vorbei, entweder weil ich schneller bin oder dich am Vorabend mal so richtig mit Becks durchgespühlt hab :yea:

Link to comment
Share on other sites

Das is ja ab Vojens vorbei, entweder weil ich schneller bin oder dich am Vorabend mal so richtig mit Becks durchgespühlt hab :yea:

Wenn dir nicht vorher wieder n Fingernagel einreißt und du deshalb absagen muss :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.