Jump to content

IDM Wittgenborn


Recommended Posts

Zur Info

Es kann sein, dass die Zufahrt Wächtersbach nach Wittgenborn in der IDM Woche voll gesperrt wird.

Die Strasse wir saniert und ihr müsst dann am besten über Gründau bzw Breitenborn fahren.

Ich kann es nicht 100% sagen, da es letzten Monat eigentlich schon losgehen sollte.

Neuer Termin war Ende Juni.

 

Macht euch am besten vorher schlau, sonst müsst ihr ein riesen Umweg fahren.

Wenn ich näheres erfahre, geb ich natürlich nochmal bescheid 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

War ein schönes Event, über ein paar mehr Zuschauer hätte ich mich allerdings im Sinne für den Verein schon gefreut.

 

Die Dominanz und Überlegenheit, die Marc Reiner an den Tag legt, ist schon beachtlich. Eventuell entscheidet sich ja ein Lukas Höllbacher mal dazu, in absehbarer Zeit wieder ein IDM Rennen zu bestreiten, damit es mal etwas spannender wird.

 

Im September in Schaafheim wird übrigens ein Ex-Weltmeister mit einem der letzten Hubraum Monster an den Start gehen, mehr verrate ich erstmal nicht😁

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Marvin76:

Im September in Schaafheim wird übrigens ein Ex-Weltmeister mit einem der letzten Hubraum Monster an den Start gehen, mehr verrate ich erstmal nicht

Kannst ruhig sagen ist schon lange kein Geheimnis mehr☺️

Edited by trialero
Link to comment
Share on other sites

Der ADAC hat erstmal ne schöne Mail bekommen, über diese dämliche Regelung in der S3 am Wochenende. Letzte Woche ebenso schon wegen des Fahrerlagers. Man o man, die können echt noch paar Sachen verbessern da in dem Verein...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.