Jump to content
Sign in to follow this  
GBearBN

Bremsenfrage Brembo P4 axial / Adapter

Recommended Posts

Moin!

An meiner alten SMR Husky hatte ich den serienmäßigen goldenen Brembo P4 drauf und bin daher auf der Strecke immer bestens zurecht gekommen.

Nun baue ich ja gerade eine SXF um und suche und forsche schon die ganze Zeit nach einer Bremse die ins Budget paßt. Eine 320er Scheibe

habe ich schon und nun stellt sich die Frage wie  ich das sinnvoll ergänze.

Wie ist eure Meinung zu dem Brembo Sattel? Hab ich das Teil nur zu gut in Erinnerung, oder tut es das noch?

Mir ist klar, dass es besseres gibt, aber da ich bekleidungsmäßig nun auch nochmal komplett durchgeladen hab und mir mein körperliches Wohl wichtiger

ist, als der Bling-Bling Faktor, muss es erstmal nur "gut" funktionieren. Perfektionieren steht dann für nächstes Jahr auf dem Plan :)

 

Kann mir auch jemand sagen wo ich einen Adapter von 95mm (WP 48) auf die Brembo P4 Sättel mit 65mm Lochabstand her bekomme

um das Ganze  auf einer 320er Scheibe zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Sattel gibt es auch radial mit 100mm Lochabstand.

Dafür gibt es mäßig Adapter.

Bei Interesse hätte ich noch so einen.

 

Gruß Felix

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Adapter werfe ich mal HE- Motorradtechnik in den Raum. Damals hatte ich meinen dort gekauft. Hat alles super gepasst. Vielleicht haben die ja was passendes für dich :) Am einfachsten ne kurze Mail mit deinem Anliegen hinschreiben :)

 

http://www.he-motorradtechnik.de/bremsen.htm

Edited by Erik93
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb felro:

Den Sattel gibt es auch radial mit 100mm Lochabstand.

Dafür gibt es mäßig Adapter.

Bei Interesse hätte ich noch so einen.

 

Gruß Felix

 

Moin Felix,

Und dann den radialen P4 34/34 Sattel? Paßt das vom Offset alles?

Wenn Du deinen los werden willst sag mi rgerne einen Preis. Ansonsten wäre ein Link klasse, wos das Ding gibt.

 

@Erik: Danke dir, maile die mal an :)

Edited by GBearBN

Share this post


Link to post
Share on other sites

80-100€ ist der aktuelle Marktwert. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb raserchen:

Den Einzelbelagsattel mit 100mm gibt es von KTM als Ersatzteil für um die 220€ Neu

 

Hättets Du eine Teilenummer für mich, oder einen Link?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.