Ben Posted October 28, 2014 Author Report Share Posted October 28, 2014 Borgiottis TM, bäm: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/tm-tm-600-smx-milano/200550636.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24050&makeModelVariant1.modelDescription=smx&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 29, 2014 Report Share Posted October 29, 2014 Borgiottis TM, bäm:http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/tm-tm-600-smx-milano/200550636.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24050&makeModelVariant1.modelDescription=smx&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 I consider a trade with Honda Cr 500 AF Cool, er tauscht gegen nen Alu-2-Daggter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 13, 2014 Report Share Posted November 13, 2014 Wie kann man nur!http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/tm-smr-450-fi-marktoberdorf/196613824.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24050&makeModelVariant1.modelDescription=450&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 das denk ich mir halt auch.. würg... schade um das schöne gerät.. für 4k würd ich die aber auch nehmen und halt dann entlacken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 14, 2014 Report Share Posted November 14, 2014 (edited) http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/tm-tm-450-smx-2014-sofia/201836121.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24050&makeModelVariant1.modelDescription=smx&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 .... Edited November 14, 2014 by ph1l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/tm-tm-450-smx-2014-sofia/201836121.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24050&makeModelVariant1.modelDescription=smx&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 .... Link defekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Nö, funktioniert bei mir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 bei mir too Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 15, 2014 Author Report Share Posted November 15, 2014 Link defekt Geht komischerweise mit Safari, aber nicht mit Firefox. Schönes Ding, aber Bulgarien und 11500€? Hm. WEITERE TECHNISCHE DATENHubraum:450 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU:03/2014Starter: Kickstarter FAHRZEUGBESCHREIBUNG Das Bike ist fur Angel Karanyotov fon TM gemacht. Er ist siebenten geworden im Sezon 2014. Das Bike ist 13h. bevegt weil es zweiter Motorrad war. 1. Werksrahmen individuel fiur Karanyotov gemacht. 2. Suter anti-Hoppingkupplung. Super start und langere lebensdauer. 3. Die beste Goldsetforderbremse von Brembo. 4. Specialle Werksgetriebe - ferschiedene dinamic. 5. Ohlins TTX Federbein. 6. Werkskopf fur mehr leistung. 7. Leihtere Kurbelvelle ( mehr dinamic im Kurven) 8. Quickshifter. 9. CNC gefreste Motordeckel rechts und links. 10. Das Bike ist werksoptimiert und hat noch fiele Ekstras. 11. Motoruhr Regenradsatz und karbon Pfelgen Alpina fur 2000 euro. Super gepflekt fur Weldmaisterschaft. !!! GSM Kontakt !!! +359 899 92 99 69 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Schönes Ding, aber Bulgarien und 11500€? Hm. Du weisst bei wem Du jetzt versch***** hast??? Ist immerhin die Karre vom Karanyotov (WM-Fahrer) und der Wohnort (Sofia) stimmt zumindest. Aber Recht hast Du schon: bei der Summe, im "tiefen Balkan"...da sollte man schon hinfahren und selbst holen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 15, 2014 Author Report Share Posted November 15, 2014 Nicht weil er Aussengeländer ist, nur Bulgarien ist schon ziemlich weit für die meisten hier und 11500 sind ne Menge Geld. Für phil sind das 15 Stunden Autofahrt und 1500km. Das lohnt sich nie und nimmer auf normalem Wege. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 NUR 1,5?? Das ist doch "um die Ecke".... Ich denke, für jmd. der da bissl was NOCH exklusiveres will, ist das kein Prob. Aus Österreich oder Tschechien ist es da eh näher. In BG kriegt er die nie verkauft, da ist die Szene einfach zu klein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Richtig, lohnt nicht. Aber geil ist die Karre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 15, 2014 Author Report Share Posted November 15, 2014 Da würde ich eher nach Italien hoppen und dort den Werxshit abgreifen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Da wirste aber noch'n bissl was rauflegen müssen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Denk ich auch, wobei an der Kiste eigentlich alles dran was das Herz begehrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Schönes Ding, aber Bulgarien und 11500€? Hm. mit der gleichen Sichtweise hat Andis auch immer zu kämpfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 15, 2014 Author Report Share Posted November 15, 2014 Ja, aber ganz ehrlich, das ist auch problematisch, vor allem bei Fahrzeugen. Stell dir mal vor du setzt dich in Nürnberg ins Auto, fährst 15 Stunden nach Bulgarien und findest ne Karre vor, die im Netz noch total toll aussah aber in der Realität nicht das ist, was versprochen wurde. Wie oft hab ich schon Scheisse auf Rädern gesehen. Mich hats da einmal richtig angeschissen, da bin ich 6h nach Saarbrücken mitm Hänger. Riesenscheisse... nie wieder. Es sei denn ich kenne denjenigen und bin davon überzeugt, das alles top ist. Was auch nicht heissen soll, dass ich irgendwem aus BUL irgendwas unterstellen wollen würde, nicht falsch verstehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Naja aber in diesem speziellen Fall handelt es sich immerhin um einen WM-Fahrer, mit dem entspr. Team hinter sich. Da ist das Niveau schon entsprechend, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass das Bike im gepflegtem Zustand ist als es das beim Privatmenschen der Fall wäre. Karanyotovs Vater ist ein hohes Tier im bulgarischen Motorsportverband und Mitbesitzer der Rennstrecke Pleven. Ergo ist sein Team finanziell gut aufgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 (edited) Ja ist ne geile Kiste und mehr Bling Bling als nötig. Für den Preis würde ich mir aber eine neue holen, mit etwas weniger Bling Bling, denn man muss nicht nur die Entfernung einrechnen, es folgen ja noch mehr Kosten. Fahrwerk muss bestimmt gemacht werden, glaube kaum das eine Hobbyfahrer in der Lage ist mit einem WM-Setting schnell unterwegs zu sein, es funktioniert wahrscheinlich erst ab einen gewissen Speed. Hatte mal die Möglichkeit eine MX mit Pro-FAhrwerk zu fahren, war wie fahren ohne FAhrwerk/Starrfahrwerk, da ich einfach nicht den Speed bringen konnte, den dieses Fahrwerk brauchte. - 13 BHS auf WM-Bike ist auch nicht ohne, was den Verschleiß angeht. In der MX-WM und auch in der AMA bekommen die Rennmoppeds alle 3 Rennen einen neuen Motor und dazwischen werden sich die Motoren auch penibel angeschaut..... Habe generell nichts gegen Rennbikes, da sie technisch in Regel sehr gut gepflegt wurden, aber für weniger Kohle bekommt man eine 450 SMX mit Werksrahmen, Werksdämpfer und AHK in neu, denke die ist mehr als ausreichen für den Hobbyfahrer und wenn man sich für eine neue 300 SMX entscheidet kommt man noch günstiger weg - Hier bekommt man ein geiles Gesamtpaket unter dem Preis der gebrauchten: Mopped neu + TM-Werksdämpfer + 2. Komplettradsatz + Bedüsungsset für den Vergaser, mehr braucht man nicht und hat alles neu.... - gut man kann nicht sagen, dass es sich bei dem Mopped um ein ehemaligen WM-Bike handelt, aber wenn interressiert so ein scheiß!!! Bei neu weiß man zumindest und das für wenige Kohle. Klar kann man Glück haben mit einem Rennmopped, hatte euch schonmal eines von einem MX-Fahrer, welcher Gaststarts in der Europameisterschaft hatte. Er hat das Mopped damals aber auch nur über den Preis wegbekommen und es wurde damals eingies vor Abholung auf mich angepasst und der Motor nochmals kontrolliert. War ein sehr günstiges Mopped in einem Top-Zustand, wo ich lange Spaß dran hatte. Generell hole ich aber lieber Neuware Edited November 15, 2014 by psycho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Glaub auch nicht das die Karre scheisse ist. Aber alleine 15 Stunden hin und dann wieder zurück --> Never... Außerdem hat psycho völlig Recht... Ne neue SMX 450 mit Werksrahmen, TM Factory Dämpfer und Adler AHK kostet mit 10% Nachlass ca. 10.000 Steine. Die SMX 300 mit Werksdämpfer sogar "nur" auf 7500.. Mehr braucht kein Hobbyfahrer Nehm auch lieber was neues, wenn das gebrauchte nicht recht viel weniger kostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 15, 2014 Author Report Share Posted November 15, 2014 Carlo sagt die 300er geht im Serienzustand aber nicht gut, da musste erstmal Hand anlegen. Das darfste nicht vergessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Ist auch meine Befürchtung.. Deshalb geht die Überlegung eher Richtung Viertakt. Will ja nicht nur schrauben. Muss ihn mal anschreiben was du mit "Hand anlegen" meinst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 (edited) Ich denke die 300 muss nur vernünftig abgestimmt werden, Vergasersetting, dann geht die schon sehr gut. Alles basiert ja auf dem Mx-Motor, also andere Kurbelwelle, Getriebe anders übersetzt (Hauptantriebswelle) anderer Auspuff als die Enduro.... Und die 300 Mx hat zumindest im Gelände Saft ohne Ende.... Natürlich fährt sich eine 4t anders und vorallem einfacher, aber ob ich nun regelmäßig Ventile nachsehe usw. oder beim 2t nach dem passenden Vergasersetting suche.... -Ist Wurst wie Käse.... würde frei nach persönlicher Vorliebe entscheiden..... ausserdem sind mittlerweile einige 300 SMX unterwegs, hier kann man sich auch Anhaltspunkte zur Bedüssung holen... Edited November 15, 2014 by psycho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Ich behaupte, jeder 2 Takter geht beim Supermoto im Serienzustand mies, Benjamin hat ja schon gemerkt, was allein eine passende(re) Bedüsung für einen riesigen Unterschied ausmacht. Im übrigen fuhr sich zB eine 09er exc 300 auch nicht besser im Serienzustand, wie meine TM damals. Mit ein wenig Verstand (oder Geld für den Frisierer), kann man dem Teil sehr schnell auf die Sprünge helfen. Dennoch darf man nich vergessen - 150ccm weniger, sind 150ccm weniger. Eine gemachte 450 wird da wohl wieder zum Hindernis, wenns um schiere Power geht - da sind wir dann aber eher bei den profihafteren Fahrern angekommen, für uns Struller kann man eine 300er Top ausreichend für alle Lebenslagen hingekriegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 15, 2014 Report Share Posted November 15, 2014 Herz sagt 2 stroke, Verstand 4 stroke.. Aber hab ja noch Zeit bis die neue Saison anfängt.. Danke auf jeden Fall für eure Tipps Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.