Jump to content

Porno Teile für SXV


ph1l
 Share

Recommended Posts

Moin,

sagt mal .. ist man noch normal wenn man hübsche Teile vor dem Moped kauft? :4:

Habe gerade einen schönen neuen Alutank mit 8 Liter Fassungsvermögen gekooft.. Was ein Schnapper.. :)

In diesem Sinne hätte ich gerne einen Fred für Oberaffentittengeile Teile für die SXV / RXV / MXV eröffnet. Gerne auch an euren Mopeds verbaut :boobies:

Grazie

Ciao Bella :w00t:

TankSXV-8Liter.JPG.612a03f74e10fa589da10

TankSXV-8Liter1.JPG.747e1a0c9ddbfebf8caf

TankSXV-8Liter2.JPG.2c5343d6eee705e45bed

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach ich kenn das nur zu gut, Duc mit Racing Termis in der Garage warmlaufen lassen und oben in der Wohnung fliegen die Bilder von der Wand! :D

Problem ist halt nur, das auf vielen Strecken solche Brüllrohre einfach nicht mehr gehen.. :( Denke da ist die Doppel Arrow von Vorteil.

Auf der Straße wärs mir ehrlich gesagt Wurst, in die Stadt sollte man halt nicht unbedingt fahren damit.. Aber im Hinterland juckts fast keinen.

Link to comment
Share on other sites

also ne sxv mxv oder rxv mit renntüte ist immer leiser (dezenter) als ein eintopf. Auch ohne db eater geraffel.

ne doppelwhopper hat halt längere Krümmerlängen - kann ganz gut sein (Drehmoment, Abstimmung - vorallem beim hinteren Zylinder)

der "underarsch" Auspuff ist für mich aber schöner, praktikabler und sturzsicherer....und.....hat keine sau sonst!

Nachteil: der heiße Auspufftopf lässt den Schlamm direkt darauf kleben - du hast nach dem Rennen 5 kg mehr auf der Waage. Das ist unschön...

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster

Was bin ich froh, dass ich den ganzen Meinungen geglaubt habe, dass der Motor auf

der Straße nach spätestens 5.000km Fritte ist.... Bei dem Teileangebot wäre das

RICHTIG teuer geworden... :9:

PS: Geiler Scheiß.... :smile_sing2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bau gerade den MECA`SYSTEM Alumotorschutz in Sichtcarbon nach, da das Aluteil recht schwer ist. Fotos kommen mitte der Woche.

Edit: Vorab mal der Rohling, statt 1,5 KG derzeit 650 Gramm und damit auch schhon mal leichter als das labiele (Hubständer) Serienteil.

5 Stunden Arbeit.

Motorschutz.jpg.10d9c63ea23f83480f672863

Muss halt etwas Gewicht von der Straßenausrüstung loswerden ;)

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.