Throttle_Jockey Posted March 6, 2014 Author Report Share Posted March 6, 2014 Ich war heute mal fleißig... ...bin gespannt, wie das Teil morgen aussehen wird, nur leider komm ich da erst Abends wieder ran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 6, 2014 Report Share Posted March 6, 2014 Schutzplatte fürn Motor? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 6, 2014 Author Report Share Posted March 6, 2014 Äh....fast... Kotflügel hinten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 6, 2014 Report Share Posted March 6, 2014 Ah, falschrum sozusagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 6, 2014 Author Report Share Posted March 6, 2014 Ein Teil kann ich noch bauen, danach geht mir ein Teil meines Materials aus und muss erst neu beschafft werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 7, 2014 Author Report Share Posted March 7, 2014 Was würde Beavis und Butthead wohl dazu sagen......Pornpornpornpornpornpornporn..... Bin relativ zufrieden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Beavis würde sagen "I am the mighty cornholio and I need carbon for my bunghole! Bungholio, carbonio". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 ... echt geile Teile die du da machst. Hätte ich auch gerne, wäre auch mal was zum nachahmen Die nächsten Winter sind bestimmt wieder lang. Machste für uns mal ein Bild wenn alles verbaut ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Beavis würde sagen "I am the mighty cornholio and I need carbon for my bunghole! Bungholio, carbonio". Und Butthead: "Höhöhö...he said Porn!!" ROOOOOCK!!!!!!!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 7, 2014 Author Report Share Posted March 7, 2014 Bastel, klar mach ich noch ein Bild, wenn alles montiert ist! Da will ich auch mal einen Kumpel anhauen mit einer etwas besseren Kamera.... Wann ich das mache, weiss ich aber noch nicht, da ich noch Gabelbrückentechnisch etwas in der Pipeline hab.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 28, 2014 Author Report Share Posted March 28, 2014 Da sind se, die geilen Geräte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
till_29 Posted March 28, 2014 Report Share Posted March 28, 2014 TOP! ist der offroad jetzt wieder fertig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 28, 2014 Author Report Share Posted March 28, 2014 Jap, der Ausgang ist ein wenig verändert, sonst ist aber alles gleich geblieben. Das nächste Mal werd ich mich auch vermehrt in die Drecksektion aufhalten. Die hab ich heute mal großteils ausgelassen, mir den Rost von den Knochen gefahren und am Vergasersetting ein wenig gefeilt. Das Nachtakten muss ich aber noch wegbekommen.... In der Honda schlummert auf jeden Fall Potenzial, da hat sich Benjamin was schönes angelacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
till_29 Posted March 28, 2014 Report Share Posted March 28, 2014 vor 2 wochen war da nämlich noch zu, bzw noch nicht befahrbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted March 28, 2014 Report Share Posted March 28, 2014 Im Übergang zum Asphalt ist jetzt eine kleiner, betonierter Table und der letzte Innenanlieger ist ein wenig weiter zur Mitte hin!! War letzte Woche schon befahrbar!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 29, 2014 Report Share Posted March 29, 2014 Carlo du Rakete, gut heim gekommen? Hab die ganze Rückfahrt keine Musik gehört (ungewöhnlich ), war so in Gedanken versunken. Puh! Der Sprung aus dem Offroad heraus ist nun eher ein Huckel. Sonst war aber relativ frisch geschoben, konnte man auch als noob gut befahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 31, 2014 Author Report Share Posted March 31, 2014 Soooo, Ende dieser / Anfang nächster Woche sollte der Motorlagersatz inkl. allem, was man sonst so braucht und der Umlenklagersatz mit Federbeinlagern hier eintrudeln..... Dann heissts nur noch einen Termin finden für die anstehenden Optimierungen Die Teile sind natürlich über den Supermotostore geordert! Einzig bei der Umlenkgeschichte versuche ich mich mal an All Balls Lagerkits von woanders....hoffentlich falle ich damit nicht auf die Nase. Die Woche hoffe ich auch noch das hintere linke Seitenteil aus Kohlefaser bauen zu können, dann gehts erstmal ans fertig machen des TM Hecks in Carbon, der Rest folgt dann nach und nach, kostet halt auch alles Geld....und vor allem Zeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 31, 2014 Report Share Posted March 31, 2014 Die All Balls Teile sind ok denke ich. Nichts weswegen man ausflippen muss, aber wenns nen Rennmoped ist solltest du das Zeug eh dauerhaft begutachten und nach X Stunden auf den Müll werfen. Kannst mal sagen was so der Lagersatz und Kleinkram kostet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 31, 2014 Author Report Share Posted March 31, 2014 Motorlagersatz um die 110€, Dichtsatz ca. 24€, Wellendichtringkit ca 46€, dann noch ein paar Abzieher... Steht alles auf mototm-racing.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 10, 2014 Author Report Share Posted April 10, 2014 Nach dem kleinen Forestcup Lauf, hier ein kurzes Vergaserupdate.... LLD (noch) 38, Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus Leerlauf noch unter Vorbehalt, da bin ich noch ein wenig am testen wegen dem Nachtakten, es wird aber besser ____________________________ Schieber: K7 Nadel: VORHER DDK (single taper) 3te Kerbe AKTUELL N2ZW, 2te Kerbe von oben HD: 175 DAJ: 3te (mittlere) Pos. Die Nadel ist schon ziemlich mager, nur funktioniert der Ofen so wirklich top. Die Kerze hab ich aber noch nicht nachgeguckt, da die HD normal noch ziemlich groß und damit ausreichend sein sollte. Fahren tut der Ofen damit super, einfach mal hören, wie der Motor auf der Start-Ziel raus am Harzring läuft und wie sich dort viele andere Stinketakter verhalten ( mehr oder weniger starkes Teillastruckeln - DENG DENG DENG). Ich denke, die DDK hätte es auf der magersten Kerbe auch noch halbwegs getan aber ich wollte unbedingt die Triple Taper Nadeln mal ausprobieren und habe da subjektiv ein anderes Ansprechverhalten mit gewonnen - mag ich so! Für die heißeren Tage habe ich auch noch die N2ZJ zu liegen, die eine halbe Stufe magerer ist als die -W..... Ob man das auch ohne das DAJ hinbekommt? Na aber sicher! Die Frage lautet dann nur, wie sich das Fahrzeug bei Wetterveränderungen verhält und wie schnell man dann wieder den Vergaser auseinanderbimseln muss, um irgendwas zu tauschen. Ich dreh dann einfach am DAJ eine Stufe fetter und lehne mich zurück... Wenn ich meinen nächsten arbeitsfreien Block habe, werde ich mich wohl mal hinsetzen und mal versuchen, eine Tabelle der gängigsten triple taper Nadeln (NO...., N2...) anzufertigen. Falls da jemand sowas schon gemacht hat, bitte melden! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 25, 2014 Report Share Posted May 25, 2014 [video=youtube;ZMkk990NtL4] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted May 25, 2014 Author Report Share Posted May 25, 2014 Eyyy, raus aus meinem Thread damit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 25, 2014 Report Share Posted May 25, 2014 Schreib mal wieder was du Lude! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted May 25, 2014 Author Report Share Posted May 25, 2014 Bin doch z.Z. busy...... bis Ende Juni muss ich großteils fertig sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted May 28, 2014 Author Report Share Posted May 28, 2014 Testauspuff, ist der normale MX HGS, der an den TMs dran ist... Ich bin gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.