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TM EN 300 goes SMX


Throttle_Jockey
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Guest Connader
Beavis würde sagen "I am the mighty cornholio and I need carbon for my bunghole! Bungholio, carbonio".

Und Butthead: "Höhöhö...he said Porn!!" ;)

ROOOOOCK!!!!!!!!!!!!:buttrock:

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  • 3 weeks later...

Jap, der Ausgang ist ein wenig verändert, sonst ist aber alles gleich geblieben. Das nächste Mal werd ich mich auch vermehrt in die Drecksektion aufhalten. Die hab ich heute mal großteils ausgelassen, mir den Rost von den Knochen gefahren und am Vergasersetting ein wenig gefeilt. Das Nachtakten muss ich aber noch wegbekommen....

In der Honda schlummert auf jeden Fall Potenzial, da hat sich Benjamin was schönes angelacht.

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Guest Connader

Im Übergang zum Asphalt ist jetzt eine kleiner, betonierter Table und der letzte Innenanlieger ist ein wenig weiter zur Mitte hin!!

War letzte Woche schon befahrbar!! ;)

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Carlo du Rakete, gut heim gekommen?

Hab die ganze Rückfahrt keine Musik gehört (ungewöhnlich :D), war so in Gedanken versunken. Puh! :D

Der Sprung aus dem Offroad heraus ist nun eher ein Huckel. Sonst war aber relativ frisch geschoben, konnte man auch als noob gut befahren.

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Soooo, Ende dieser / Anfang nächster Woche sollte der Motorlagersatz inkl. allem, was man sonst so braucht und der Umlenklagersatz mit Federbeinlagern hier eintrudeln..... Dann heissts nur noch einen Termin finden für die anstehenden Optimierungen :nocontrol:

Die Teile sind natürlich über den Supermotostore geordert! Einzig bei der Umlenkgeschichte versuche ich mich mal an All Balls Lagerkits von woanders....hoffentlich falle ich damit nicht auf die Nase.

Die Woche hoffe ich auch noch das hintere linke Seitenteil aus Kohlefaser bauen zu können, dann gehts erstmal ans fertig machen des TM Hecks in Carbon, der Rest folgt dann nach und nach, kostet halt auch alles Geld....und vor allem Zeit :D

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Die All Balls Teile sind ok denke ich. Nichts weswegen man ausflippen muss, aber wenns nen Rennmoped ist solltest du das Zeug eh dauerhaft begutachten und nach X Stunden auf den Müll werfen.

Kannst mal sagen was so der Lagersatz und Kleinkram kostet?

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  • 2 weeks later...

Nach dem kleinen Forestcup Lauf, hier ein kurzes Vergaserupdate....

LLD (noch) 38, Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus

Leerlauf noch unter Vorbehalt, da bin ich noch ein wenig am testen wegen dem Nachtakten, es wird aber besser

____________________________

Schieber: K7

Nadel:

VORHER

DDK (single taper) 3te Kerbe

AKTUELL

N2ZW, 2te Kerbe von oben

HD: 175

DAJ: 3te (mittlere) Pos.

Die Nadel ist schon ziemlich mager, nur funktioniert der Ofen so wirklich top. Die Kerze hab ich aber noch nicht nachgeguckt, da die HD normal noch ziemlich groß und damit ausreichend sein sollte. Fahren tut der Ofen damit super, einfach mal hören, wie der Motor auf der Start-Ziel raus am Harzring läuft und wie sich dort viele andere Stinketakter verhalten ( mehr oder weniger starkes Teillastruckeln - DENG DENG DENG). Ich denke, die DDK hätte es auf der magersten Kerbe auch noch halbwegs getan aber ich wollte unbedingt die Triple Taper Nadeln mal ausprobieren und habe da subjektiv ein anderes Ansprechverhalten mit gewonnen - mag ich so! Für die heißeren Tage habe ich auch noch die N2ZJ zu liegen, die eine halbe Stufe magerer ist als die -W.....

Ob man das auch ohne das DAJ hinbekommt? Na aber sicher! Die Frage lautet dann nur, wie sich das Fahrzeug bei Wetterveränderungen verhält und wie schnell man dann wieder den Vergaser auseinanderbimseln muss, um irgendwas zu tauschen. Ich dreh dann einfach am DAJ eine Stufe fetter und lehne mich zurück...

Wenn ich meinen nächsten arbeitsfreien Block habe, werde ich mich wohl mal hinsetzen und mal versuchen, eine Tabelle der gängigsten triple taper Nadeln (NO...., N2...) anzufertigen. Falls da jemand sowas schon gemacht hat, bitte melden!

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  • 1 month later...

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