ph1l Posted August 27, 2015 Report Share Posted August 27, 2015 Kuhl! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franzfranz Posted August 27, 2015 Report Share Posted August 27, 2015 Meine neue Errungenschaft! der ex-Apparat vom JK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted August 27, 2015 Report Share Posted August 27, 2015 2012er Richtig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 27, 2015 Report Share Posted August 27, 2015 goil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted August 27, 2015 Report Share Posted August 27, 2015 Hinten muss n gelber Fender ran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 Hinten muss n gelber Fender ran Kommt noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 der ex-Apparat vom JK Schade, dass er die verkauft hat. Fährt jetzt Enduro. War immer richtig cool mit ihm zu Fahren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franzfranz Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 immerhin kommt er noch zum Fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted August 31, 2015 Report Share Posted August 31, 2015 Schade, dass er die verkauft hat. Fährt jetzt Enduro. War immer richtig cool mit ihm zu Fahren! nicht traurig sein, er kommt vielleicht mit was neuem daher....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted August 31, 2015 Report Share Posted August 31, 2015 nicht traurig sein, er kommt vielleicht mit was neuem daher....... Wenns wem zum Zutrauen wär, dann ihm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 4, 2015 Report Share Posted September 4, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Isn alter Hut Ziddiboy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Schwarz ist auch hübsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Die Vorderbremse ist knuffig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Die macht das fahren aber spannend, wenn du vor jeder kurve nen anderen Druckpunkt hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Die macht das fahren aber spannend, wenn du vor jeder kurve nen anderen Druckpunkt hast. Oder halt gar keinen mehr ... irgendwann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Erstmal das vernünftig nutzen was da ist, möchte nicht wissen wie viele ne dicke bremse haben und die nicht voll nutzen. Nur dran bauen macht nicht schnell. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 27, 2015 Author Report Share Posted September 27, 2015 Komische Einstellung zum Thema Bremse... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Ach,steht ja nicht drauf das die überhaupt nicht bremst !Wenn jeder das optimal nutzt was er sich an die karre baut, dann hätten wir nur Weltmeister auf den Pisten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Wenn der Druckpunkt wegen Ueberhitzung verschwindet - erst dann sollte man auf eine 4-Kolben-Festsattel umbauen. Das macht Sinn. Wir sollten auch mit Metallbeschlagenen Holzraedern fahren, und erst wenn man auf der Fresse liegt auf Gummireifen wechseln. Yeehaa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Wenn der Druckpunkt wegen Ueberhitzung verschwindet - erst dann sollte man auf eine 4-Kolben-Festsattel umbauen. Das macht Sinn.Wir sollten auch mit Metallbeschlagenen Holzraedern fahren, und erst wenn man auf der Fresse liegt auf Gummireifen wechseln. Yeehaa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Lernt mal das zu nutzen was ihr habt. Man kann sich natürlich auch von jedem einreden lassen was gut für einen ist.Das ist natürlich einfacher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Es soll auch Menschen geben, die sind so langsam, dass die Zweikolbenzange nicht überhitzt. Man kann auf den Sattel auch eine Mörderpumpe mit 16-19mm stecken, das funzt dann auch bis zu einem gewissen Grad, wenn die Anlage bereits zu heiß ist. Ansonsten hoffe ich, dass der leere Griff in die Bremse allein auf der Strecke passiert und nicht jemand mit abgeräumt wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted September 27, 2015 Report Share Posted September 27, 2015 Man kann auch die besten Sachen verbauen und langsam sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.