Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/22/2020 in all areas

  1. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt
    2 points
  2. Ja Schorle, fand auch, dass sportlich alles gepasst hat. An das social distancing haben wir uns ja fast schon gewöhnt. Zusammen Grillen und Bier trinken wär trotzdem noch geiler gewesen. ? Ich will hier dem Team des Veranstalters danken, dass sie sehr maßvoll und human die auferlegten Regeln durchgesetzt haben. So kam der soziale Aspekt der Veranstaltung ausreichend zur Geltung und keiner fühlte sich zu sehr gegängelt. ? freue mich aufs nächste Renntraining, hoffentlich in gewohnter Form!
    1 point
  3. K1 vorne 1.9/ hinten 1,8 warm
    1 point
  4. Auch von mir Grüße aus Wittgenborn! ?
    1 point
  5. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.