Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/07/2023 in all areas

  1. Sind super Neuigkeiten! So langsam wacht man ja wieder aus dem Winterschlaf auf und die Lust und Vorfreude aufs Strullern kommt wieder 😊 Ich drück dir die Daumen, dass das Jahr gut läuft und bin mir auch sicher, dass du dich da gut schlagen wirst! Also: immer her mit den Updates 🤙
    1 point
  2. Servus Gemeinde, Lange nichts gelesen, aber ich hab tatsächlich einfach viel zu arbeiten. Die Einschreibung für die S3 der IDM ist durch, Startnummer bestätigt, Lizenz bestätigt! Aktuell hab ich eine gebrauchte Verkleidung gekauft und ein Dekor bestellt. Eine Zweite Brille sollte man ja auch haben, die ist nun auch da. Die hat mir mein Fahrradhändler gesponsert, bin ich echt mega happy! In den nächsten Woche kommt der Frostschutz raus, Ölwechsel, Batterie rein etc. Da mir ja 2x die Kupplungsleitung gerissen ist, habe ich andere Adapter geholt und verbaut. Reifen sind ebenso da. Es gibt jetzt wieder öfter Updates, die zeit muss ich mir nehmen ! LG Max
    1 point
  3. Hallo @milli, schreib eine Mail welches paket Du möchtest und schreib in Deine Mail Deine Startnummer rein (evtl. auch die Du dann nehmen würdest wenn Du Rennen fahren würdest) - z.B. S4 Startnummer xxx (noch nicht bestätigt) es hat eher damit zu tuen dass Div. Händler ein Problem damit haben wenn der Rennservice auch ausserhalb der Rennen Reifen verkauft... Hoffe die Botschaft ist angekommen - also Foristen: reinhauen...
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.