Jump to content

Immer noch auf der Suche! Wo ist die NOX?


Marcus T.
 Share

Recommended Posts

Letztens war doch mal eine bei Ebay drin. Sah recht neuwertig aus. Hab dann mal nach weiteren Bildern usw gefragt und dann hieß es, dass es ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren ist, das jedoch zur Zeit in Schweden steht. Die gute Frau die das angeblich verkaufen wollte hat mir dann auch Ausweiskopien von sich und so kram geschickt, aber mir war das ganze dann eh zu umständlich. Keine Ahnung inwiefern das seriös war.

Link to comment
Share on other sites

... ich suche seit 8 Jahren eine, was erwartest du bei ursprünglich 300 Stück weltweit, das in einer Woche 5 Angebote kommen. Nur mal als Information, ich hoffe die Zahlen stimmen, nach Österreich gingen angeblich nur 6 Stück. Nach Deutschland, da hab ich schon zwei Stückzahlen gehört, zum einen 16 Stück bzw. hab ich auch schon von 35 Stück gehört. Die Zahlen sind aber nicht bestätigt, nur so gemunkel, vielleicht weis der Thomas mehr. Zieh von den 300 mal einige ab welche quasi auf der Strecke geblieben sind. Ich hatte dir ja schon gesagt, es wird schwierig eine brauchbare zu finden. NOX/RR haben die gleichen Fahrgestellnummern, die höchste Fahrgestellnummer die ich nachweislich kenne, ist die meiner RR mit 471 und die ist aus Baujahr 2003, nicht Erstzulassung 2003! Also sollte es schon mal mindestens 471 Stück RR/NOX geben. Auch waren wohl nicht die ersten 300 Fahrgestellnummern für NOX reserviert, denn meine zweite RR hat glaube die Fahrgestellnummer 161 oder 167 und ist aus Baujahr 2002. Vor kurzen ging ein Angebot einer NOX über Ebay, war aber wohl eher ein Fake. Einfach wie ich mehrmals die Woche die typischen Plattformen absuchen aber meist gehen solche Fahrzeuge unter der Hand weg. Kann man nur hoffen, dass es mit Husqvarna weiter den Bach runter geht, kommt solchen Fahrzeugen zu gute.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Habs dir mal geschickt. Ist halt schon etwas komisch dass die Emails von ner ...@outlook.de Mailadresse kommen wenn die Kiste in Finnland steht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe anhand der Bilder ist die Karre vor einigen Jahren schon bei Ebay rausgegangen. Wäre ja gut möglich dass sie damals jemand aus dem Ausland gekauft hat, aber dann müsste sie jetzt ja eigentlich ausländische Papiere haben, es sei denn der Besitzer hat sie sich nur ins Haus gestellt

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, in England wurde auch vor gar nicht all zu langer Zeit eine verkauft. Da war wohl wirklich noch alles dabei und sieht nach exzellentem Zustand aus.

Als Sammler hätte man sich da mit n bisschen Aufwand bedienen können.

http://www.ebay.com/itm/2002-Husqvarna-Husky-NOX-SM570RR-with-race-kit-complete-road-use-only-/181437553937?nma=true&si=d%252Bv4OSwHmVGtPEDCp5xvAKtqHLk%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.