Jump to content

Kawsaki KX450F Supermoto Umbau


Nik
 Share

Recommended Posts

... sieht doch bestens aus, auch geht das Ganze zügig über die Bühne :top: Macht spaß zu lesen und zu glotzen. Hab ihr bei der Position und Form der Aussparung dran gedacht, dass das Rad je nach Übersetzung und Kettenlänge/Kettenverschleiß auch mal weiter vorne/hinten in der Schwinge steht? Von der Haltbarkeit und Art der Umarbeitung, da hätte ich null bedenken das das nicht hält!

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... sieht doch bestens aus, auch geht das Ganze zügig über die Bühne :top: Macht spaß zu lesen und zu glotzen. Hab ihr bei der Position und Form der Aussparung dran gedacht, dass das Rad je nach Übersetzung und Kettenlänge/Kettenverschleiß auch mal weiter vorne/hinten in der Schwinge steht?

jo :) wurde zumindest so mit eingeplant. ich werde morgen dann auf jeden fall mal die generalprobe im motorrad machen - dafür war vorhin dann leider keine zeit & lust mehr vorhanden xD

Edited by Nik
Link to comment
Share on other sites

Der 170er Dunlop ist schon sehr schmal, imho einer der schmalsten Reifen im SM-Sektor.

Einen 160er Michelin wirste da nicht reinbekommen :what:

Aber trotzdem gut gemacht :thumbup:

ist ja auch dein reifen :P mir fehlt halt momentan absolut der bezugspunkt... hab den besagten michelin z.b. noch nie in der hand gehabt ;) werd halt einfach mal testen müssen

Link to comment
Share on other sites

... die Maße für den hinteren Michelin kann ich im Winter nachreichen, vorne leider nicht, fahr an der 570ig noch Oldschool 17". Frag mal den Benjamin, der hatte die auf seiner 570ig und vielleicht auch mal gemessen.

genau sowas hab ich gesucht :)

aber besagter Michelin in der 29B Mischung für 3.5x16,5 + 5x17 steht nicht in der liste, kann das sein? ^^

Link to comment
Share on other sites

... der Platz zwischen deinem Dunlop und der Schwinge reicht doch vollkommen aus, soviel man halt auf den Fotos sieht :top: Ich hab den BM02 auf der 570ig drauf, bin nach einiger Anpassung Fahrwerk/Luftdruck damit soweit zufrieden. Hab aber auch noch keinen anderen zum Vergleich auf diesem Motorrad gefahren. Ist immer schwer zu beurteilen, Reifen können auf dem einem Motorrad funktionieren auf dem nächsten nicht. Hilft leider nur montieren schauen ob es funktioniert, ansonsten Fahrwerk und Luftdruck versuchen anzupassen. Ich denke aber Dunlop und Michelin machen bei ihren Reifen schon beste Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

ja soweit würde ich auch sagen, das es passt :) nur mehr platz schadet nie ... vorallem habe ich momentan noch die original cross übersetzung drauf. ich glaube, dass die früher oder später mal rausfliegt. weil 50zähne scheinen mir doch nen bischen viel zu sein für die kartbahn.

mit anderen ritzeln/kettenrädern und anderer kette, könnte ich mir vorstellen, dass nen paar mm mehr nicht schaden würden :) vorallem ohne jedes mal nen gefummel zu haben, wenns an kette spannen geht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.