Jump to content

Ventile einstellen!!


Recommended Posts

Moin ;)

Ich hab mal wieder was :)

Ich hab hier schonmal Gesucht und gesucht... Aber nix gefunden nur was halbes :(

Hat jemand ne hundert prozentigen Anleitung mit Bilder ect???

Hab mir eigentlich nen Handbuch bestellet für die husky smr610 bj2000 aber das nur ein Teil glaub ich von nem ganzen ... 25 Euro in Sand gesetzt :/ na egal deswegen frag ich mal ob jemand ne richtig gute Anleitung hat wie gesagt mit Bilder/ Drehmoment ect ect ....

Im Voraus schonmal danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Zylinderkopf strömungsoptimieren / Plan schleifen lassen 0,01 / ventile einschleifen/ hochverdichtender Kolben/ Zylinder hohnen lassen und beschichten wieder obwohl Plan schleifen kann ich auch aufe Arbeit machen lassen;) das andere kann ich halt nur machen lassen davon hab ich keine Ahnung! Hatte halt mit ihm gesprochen und er würde am liebsten einmal den ganzen Motor sehen oder in der Hand haben und dann sagen was er machen würde !!

Bergos hab ich auch mal angeschrieben aber die Antworten nicht!! (Schon ne Woche her)

Link to comment
Share on other sites

Wegen RRC und so.... Hier lesen....

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?p=299066#p299066

Grüße....

Danke erstmal ;) aber den Bericht kenn ich schon so bin ich auf RRC gekomme... Kann ja sein das jemand schonmal was machen lassen hat bei ihm ? Deswegen frag ich... In Berichten kann viel stehen ( nicht das den Mann schlecht machen will auf keinen Fall, er wird schon Ahnung haben) mir geht's halt nur um die Erfahrung?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.