Joar-is-so1987 Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Moin Ich hab mal wieder was Ich hab hier schonmal Gesucht und gesucht... Aber nix gefunden nur was halbes Hat jemand ne hundert prozentigen Anleitung mit Bilder ect??? Hab mir eigentlich nen Handbuch bestellet für die husky smr610 bj2000 aber das nur ein Teil glaub ich von nem ganzen ... 25 Euro in Sand gesetzt na egal deswegen frag ich mal ob jemand ne richtig gute Anleitung hat wie gesagt mit Bilder/ Drehmoment ect ect .... Im Voraus schonmal danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 http://www.husqvarnafactory.nl/pdf/2004/2004_WSM_TE-SMR_570.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 die Übersetzung ins Deutsche ist abgefahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 ... die kompletten Übersetzungen der HVA WHB`s wären ein faschingstauglicher Kracher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted November 26, 2014 Author Report Share Posted November 26, 2014 Danke @Ben genau das hab ich als Heft Zuhause aber leider mit den Teil mit der Federung !! Dafür kann ich jetzt alles auseinandern nehmen Feder technisch Jemand Erfahrung gesammelt mit RRC Racing? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Was willstn machen lassen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 Zylinderkopf strömungsoptimieren / Plan schleifen lassen 0,01 / ventile einschleifen/ hochverdichtender Kolben/ Zylinder hohnen lassen und beschichten wieder obwohl Plan schleifen kann ich auch aufe Arbeit machen lassen;) das andere kann ich halt nur machen lassen davon hab ich keine Ahnung! Hatte halt mit ihm gesprochen und er würde am liebsten einmal den ganzen Motor sehen oder in der Hand haben und dann sagen was er machen würde !! Bergos hab ich auch mal angeschrieben aber die Antworten nicht!! (Schon ne Woche her) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DHX_77 Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Danke @Ben genau das hab ich als Heft Zuhause aber leider mit den Teil mit der Federung !! Dafür kann ich jetzt alles auseinandern nehmen Feder technisch Jemand Erfahrung gesammelt mit RRC Racing? Wegen RRC und so.... Hier lesen.... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?p=299066#p299066 Grüße.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 Wegen RRC und so.... Hier lesen....http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?p=299066#p299066 Grüße.... Danke erstmal aber den Bericht kenn ich schon so bin ich auf RRC gekomme... Kann ja sein das jemand schonmal was machen lassen hat bei ihm ? Deswegen frag ich... In Berichten kann viel stehen ( nicht das den Mann schlecht machen will auf keinen Fall, er wird schon Ahnung haben) mir geht's halt nur um die Erfahrung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 Hab mir das mal ganz durch gelesen der macht keine husqvarna mehr ????!!??? Auf der Internet Seite sieht das aber anders aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DHX_77 Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Also was sagt dir des.... persönlich anschreiben.... habe ich auch so gemacht ... Die Antwort findest du im Thread, ist aber scho a Weile her .... Zeiten ändern sich.... Grüße.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Wenn schon tuning, dann als erstes: einmal alles bzw. komplette und kompromisslose Motorrevision. Wenn das zu teuer kommt, dann entweder Augen auf und realisieren dass der 4takter sauteuer ist, oder auf 2T umsteigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Hab gehört sone 500er im Alurahmen ist total toll! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 jipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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