Jump to content

Betriebsstundenzähler Bezugsquelle


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schrauber meinte der würde aber auch anfangen zu zählen, wenn du das Bike auf dem Hänger hast und es dort huppelt :wacko:

Aha ok.. Naja ich transportier meine Mopeds immer in nem VW Transporter und da hat das immer geklappt :toocool:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mal ne Frage zwischengeworfen, auf die mir noch niemand antworten konnte...

gibts BSZ, die man selbst vorstellen kann ? also wenn ich mir ne Kiste kauf mit 2000km auf´m Tacho und ich nen BHZ nachrüsten will. Man geht ja allgemein von ~60 durchschnittskmh pro Stunde aus... also würde ich den vorm montieren gerne auf 33h setzen und dann loszählen lassen !?

geht das ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ja, aber mal ganz ehrlich, die programmieren heute den letzen scheiß, ne Armbanduhr mit Pulszähler, nen Handy mit Radio, ´n Auto was selber lenkt und Abstand hält, aber so nem Scheiß Stundenzähler VOR DER IN BETRIEBNAHME einzustellen ob der nu von 00000 oder 46h loszählen soll... das ist nicht möglich ??? Arm ! :Schlecht: kann doch trotzdem unverfälschbar sein und bleiben, NACH der inbetriebnahme !?

Stunden und oder Kilometer Beschiss endet mit so einem Teil auch nicht...

also tatsächlich nur was für Neu"wagen"fahrer... :apologetic: dabei wäre dieses "Goodie" sicherlich total einfach zu integrieren...

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Du, wer bescheissen will der tut es!! Es geht doch bei so einem Teil nur darum zu sehen, wann welche Wartungen an der Reihe sind, also brauche ich doch nur die Intervalle. Ab wann das Ding startet ist doch relativ unwichtig!?!

Link to comment
Share on other sites

... ja mein geliebte Transe für jeden Tag zum Km machen. Hat letzte Woche die 100Tkm voll gemacht. Hatte in der Zeit nur drei defekte, Tank war leer gefahren und ich musste schieben. Da wo die schon war werden die meisten HVA´s nie hinkommen. Die nachfolge Transe steht auch schon bereit! Mal sehen wie die sich so macht mit dem ganzen Elektronik geraffel.

Gruß Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
.. hab den für 13,60€ per Preisvorschlag für meine 570 genommen.

http://www.ebay.de/itm/271050585613?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2232wt_1170

Gruß Daniel

Kostet nu 11,99 inkl Versand! Mein Gott... wie sollte ich da widerstehen. Habn gekauft, ist ja Hammer. Mal sehen wie lange der zählt bzw ob der vor dem 570 Motor den Geist aufgibt ;):P

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich bin von dem Ding etwas irritiert. Als ich ihn bekam lief das Display die ganze Zeit. Gestern habe ich geguckt und es lief nicht mehr. Habe den Kicker einmal über OT gedreht und auch dann lief es nicht. Wenn das Ding abgeranzt ist, dann werd ich etwas komisch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.