Jump to content

KX 500 gesucht


Ben
 Share

Recommended Posts

Ausserhalb des Budgets, zudem will ich keine 540. Soll nicht die Wende bringen wurde mir gesagt. Lieber was serienmässiges tip top aufbauen.

Frag doch sonst mal bei dem werten Verkäufer mit dem KX Chassis von 99-01 an.

Peter/Hilape? Der ziert sich, weil er "zuviel" investiert hat beim Kauf. Kann ich halbwegs verstehen, er will wohl behalten.

Link to comment
Share on other sites

Auf keinen Fall. Ich würde eher selber herrichten. Für das Geld würd ich dann eher was ganz anderes kaufen. Vielleicht ist sie das Wert, aber das ist nicht das was ich suche.

Hy ....ist zwar nicht ums eck aber Vielleicht doch was ?

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1259056-kawasaki-kx-500?pos=1

und Der hat sich eine Komplett Neu aufgebaut ,

http://motorrad.lietz.at/?pageID=1

müsste halt auch auf Sumo Reifen umgebaut werden . Nur ob Er Sie hergibt weis ich nicht .

Lg tm

Die erste ist (für mich) viel zu teuer und beim 2. hab ich nichts gefunden. Aber danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber meist nicht gerechtfertigt Manu. Wie kann man denn für ein 25 Jahre altes Moped noch fast 4 Scheine haben wollen? Das ist doch irre. Da leg ich das Geld lieber inne 380 oder ne moderne 300er an, die dann 3-4 Jahre auf dem Buckel hast (bei der 300) und dafür lecki schmecki ist.

Auch die jüngsten CR 500 und KX 500 sind alt. Das Zeug hörte um die Millenniumswende auf zu existieren, das war leider nicht gestern.

Link to comment
Share on other sites

Ben, das Alter ist bei diesen Geräten kein Argument. Den es sind seltene Liebhaberstücke. Für eine gute VDUE oder RG 500 legt man auch 15 Mille auf den Tisch, obwohl jede 2015er 600er schneller ist.

Die KX 500 ist verdammt selten, was sich auch auf die Ersatzteile auswirkt...wenige und teuer! Das war auch einer der Gründe, warum meine weg musste. Nimm besser eine 380er.

VG

Raphael

Die straßenzugelassene KX vom Walter ist für weit jenseits der 6 Mille bei einem Liebhaber in D-Schland gelandet, Manu.

Link to comment
Share on other sites

Noch was...meine KX ist in die Schweiz gegangen. Erst hat sich niemand gemeldet und dann haben mir die Schweizer und Luxemburger fast die Bude eingerannt. Ich habe sie definitiv unter Wert verkauft und musste auch nicht eine Sekunde über den Preis verhandeln. Jetzt weiß ich auch, in welchen Ländern noch ordentlich Kohle verdient wird :-).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.