Jump to content

Harzring 2015


Recommended Posts

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HIHI coole Sache, ich mag solche Bike-Transport-Bilder, da auch ich endl. solch ein praktisches Auto mir zugelegt habe,

zusätzlich finde ich deine gelochte, rutschsichere Gummimatte interessant, so dass man auch locker an die Riemenhalter rankommt, sauber ! :daumenhoch:

Na DANN VIEL SPASS .."Hals & Beinbruch" ..und genieße dein Urlaub!

...ps. zum Harzring müßte ich auch mal wieder! "Für DIE die es nicht mehr wissen, die Adresse lautet: Froser Straße 1A,06463 Reinstedt ...www.harzring.de " :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Das natürliche schade für'n bastel :( doof gelaufen würde ich sagen .. Aber seine hintere bremsscheibe hat schon beim letzten Mal HR so geklappert :denk1: da hat er noch erzählt das dass eine Krankheit von husqvarna ist. Also das die floater so schnell Spiel bekommen :(

Und dann den ganzen Weg :( aber gut das du es schreibst .. Hab mir morgen frei genommen und wollte mal zu euch stoßen, zwar ohne Moped aber bisschen quatschen geht immer :P dann werd ich wohl was anderes machen ;)

Link to comment
Share on other sites

... so sind wieder zuhause, alles ausgeladen haben wir auch schon. Fahrt zu Harzring war ohne Stau, über freundlich sind wir gestern auch am HR begrüßt worden, Basteline und ich haben gestern Abend noch die Strecke auf die neue Streckenführung umgestellt, die Nacht war schön warm, alles blieb trocken, bisschen windig, die Sonne kam raus, kurz nach 9.00 Uhr konnte ich schon fahren, bezahlt wird später, erste Runde zum Strecke anglotzen und den Dreck ausfindig machen, dann Runde für Runde mehr am Kabel gezogen, bisschen rutschig war es noch vom Regen am Mittwoch morgen, das hätte ich aber langsam sauber gewedelt, in Runde sechs :denk1: auf der Geraden auf die Toiletten zu, bin zum Hinterrad Impuls geben beim Anbremsen auf die Bremse gelatscht...

http://www.powerwheelie.de/showthread.php?357-Old-Man-s-Toy-ein-Streckenrollator-für-den-Bastel!/page330

Ja, ich hätte mal lieber noch die BP mitnehmen sollen, zumal der Ronny nun extra einen Tag früher kam. Wären bestimmt zwei lecker Tage geworden aber so, nur noch ohne Fahren am HR rum hängen, da hätte ich mich mehr und mehr geärgert. So haben wir halt fix zusammen gepackt, noch bis 12.30 Uhr bisschen Moped geplauscht, Fußrasten der RMZ mit den originalen der Brülla und den von mir neu erstandenen RMZ Zubehör Alu Fußrasten verglichen, noch einen Kaffee getrunken, was genascht und uns dann von allen und dem Harzring verabschiedet, 17 Uhr waren wir dann zuhause. Ronny, was heißt Seuchentag? Waren die Slicks nicht nach deinem Geschmack? Wer Freitag noch am HR ist, denen gutes Wetter, viel Spaß und vor allem sturz- und defektfrei bleiben :top:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.