Jump to content

svennox

Members
  • Posts

    197
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

svennox last won the day on June 3 2021

svennox had the most liked content!

About svennox

  • Birthday 08/07/1974

Recent Profile Visitors

3,162 profile views

svennox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

12

Reputation

  1. Jepp.. gebe dir Recht, 220€ ist frech, vor allem mit der Aussage, man könne für nichts garantieren, unfassbar!!! ..deine 65€ bei Solbrig ist natürlich mega.. d.h. jetzt muss ich nur noch eine Reinigung finden die es auch in Berlin so günstig und mit perfektem Ergebnis schafft ?!? Danke für die vielen Antworten und Tipps.. auch von den anderen !!! Beste Grüße, sven
  2. https://www.speedweek.com/sxwm/news/174016/Atlanta-2-Ken-Roczen-triumphiert-Webb-stuerzt.html
  3. https://magazin.baboons.de/sport-reports/motocross/us-pro-motocross-roczen-daempft-die-erwartungen
  4. svennox

    Motocross

    KEN ROCZEN superstar 💪 https://www.speedweek.com/sxwm/news/174972/Ken-Roczen-(Honda)-bestreitet-dieses-Jahr-Nationals.html
  5. svennox

    SXV - dies und das

    Individuelle Schönheit 😎
  6. ..GERNE bitte weitere LINKS und Clips ..!!! DANKE !!!
  7. svennox

    Supercross

    ..gibt es auch aktuelle LINKS ..für dieses Jahr ???
  8. ..es gibt tolle DEKOR-ELEMENTE mittlerweile für die 701 im Grunde für jeden WAS dabei : https://www.motoproworks.com/collections/husqvarna-graphics
  9. svennox

    KTM SMC R 2019

    ..eigentlich find ich ja ktm toll... als Crosser sowieso, aber als Serienmäßige Supermoto, würde ich eher zur Husky 701 z.Zt. greifen.. zumindest wenn ich vorhabe damit auch im Straßenverkehr amtlich fahren zu können / bzw. zu dürfen !!!! ?
  10. ..von der super limitierten NOX HUSKY bitte weitere Bilder...zumindest wenn möglich, würde mich echt freuen!!! ..(ich hab meine leider schon lange nicht mehr) Beste Grüße, sven
  11. svennox

    Aprilia SXV450

    ALLES sehr sehr lecker, die aprilia hat ja in Serie schon einen 180er, aber nun mit 5,5x17“ mit Michelin Slicks, paßt nun auch ein 190er, oder wie ? Auf jeden Fall wieder mal ein super genialer Umbau inkl. der richtigen Optik, sauber !!! ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.