Jump to content

TM Modelljahr 2022 Bildergalerie


Ben
 Share

Recommended Posts

Liegt vermutlich immer noch an der 5,5er Felge hinten😇

Schön sind die 450er TM ja wirklich aber meine "olle" FS bleibt trotzdem mein Ross.

 

Was mit Sicherheit mega fetzt is sone 85er im Giovanni Bussei Style über ne kleine Kartbahn🥰

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Muss sagen das neue Design gefällt mir mega! Sieht so schön schlank und Kompakt aus.

Die vordere Numberplate ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber gerade die Seitenführung sieht richtig cool aus. Vorallem beim 2-Takter mit der blingbling Birne.

Denke der Wechsel jetzt nurnoch die KYB Gabel in der SMX anzubieten ist auch der richtige Schritt, irgendwann hat das Marzocchi Zeug auch mal ausgesorgt :D 
Stylema Bremssattel auch tiptop, bin gespannt wie die Factory Bikes aussehen. Denke die Numberplate fügt sich mit Dekor dann schon besser ein 👍

 

EDIT: 
Huch, da ist ja ne Lambdasonde im linken Krümmer der SMX. Interessant 🤔

Die Beule am Krümmer der SMR 450 erinnert an die Akrapovic Anlage der > 2021 Hondas
Scarico Completo Akrapovic CRF 450 R/RX 2021 - Evo Line Titanio ,  Spedizione Gratuita

Edited by Domay
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Domay:

image.png.8098cb76d4119bc588d55c4b3becf732.png

Gibt ja doch wieder SMX und SMK? Offizielle Preisliste vom TM Racing Germany

Kannst du versuchen, aber Andre sacht, es werden mangels Motorteilen keine SMXen ausgeliefert werden können. Info aus erster Hand...

In der Preisliste stand die auch drin, aber ich musste die da rausnehmen, weil eben weißtejawohl.

Guck:

https://www.sms-racing.de/tm-racing/tm-racing-preisliste-2022

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb trialero:

Ich weiss es ist wieder Gemecker auf höchstem Level,aber Praxisfremd scheinen sie schon zu sein

wie kriegt man da n Reifenwärmer drauf.......wenn man sie gesponsert kriegt OK, aber dier Normalo der sein Zeug selbst Zahlen muss😁

_M1_4351.jpg.0fe6980ec6d5c73688ca17c2e6a1635d.jpg

Das passt schon. Klar, ist kein SBK, aber es geht.

Link to comment
Share on other sites

ja mit hängen und Würgen geht das,und der Reifenwärmer ist nach 10 mal draufziehen bestimmt schon eingerissen

Ich sehs doch leider an meinen,bei keiner ists so knapp wie an der TM ,und wenn Ich schon explizit ne Supermoto ab Werk baue ,mache ich doch die Schwinge so breit oder mit Aussparungen das sowas ohne grosses Gefummel geht

breitere Gabelbrücken können sie ja auch verbauen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.