Jump to content

Die Welt muss grüner werden - KX450F


TiTTi_154
 Share

Recommended Posts

Rahmen wird schwarz matt.

@brösel: wen soll ich fragen? Habe eigentlich jemanden an der Hand. Dauert derzeit nur n Bissel länger ;) schreib mir mal ne PN oder ne whats App :)

Ja, die gibt's entweder bei racefoxx oder auf eBay. Verbaut habe ich sie noch nicht. Aber wüsste auch nicht, wo da Schwierigkeiten entstehen könnten. Sehen gut verarbeitet aus, haben einen Ersatz O-Ring drin und ne Anleitung mit wieviel Drehmoment das Ventil montiert werden soll. Was ich nur schon sagen kann: das Gewinde von der Kappe ist gefühlt ewig lang ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Oh, lange nichts passiert hier...

Mal als Update: Der Rahmen etc ist zum pulvern gegangen, wird hoffentlich mitte des Monats noch fertig. Es kommen nach und nach immer mehr Teile ins Haus, der zweite Felgensatz lässt leider auf sich warten, weil keine Speichen verfügbar sind :(

Dafür habe ich trotzdem ein wenig weiter und zumindest den ersten Felgensatz komplett startklar gemacht.

Alle Gewinde nachgeschnitten und Schrauben mit Drehmoment angezogen und eingeklebt, sowie die neuen Ventileinsätze verbaut. Wirklich gewöhnungsbedürftig, da der Winkel jetzt 90° beträgt. Bei den Originalen PVM-Ventilen ist es ein anderer Winkel, sodass sie leicht schräg stehen. Mal schauen, ob mir das dann in der Praxis gefällt.

Ansonsten ist das Dekor auch fertig und wird/wurde die Tage gedruckt. Also langsam fügt sich alles :)

Hier ma noch die Felgen :)

IMG_5101.JPG.72d90a9de47b7c508e579801f28

Link to comment
Share on other sites

Die Aufkleber haben jetzt nicht die Welt gekostet und ich denke mir, n grüner Akzent ist immer was nettes. Also ran damit :)

Wenn ich beim nächsten mal dran denke, werd ich die mal auf die Waage stellen. Bald hab ich ja dann noch n Speichensatz da, dann kann der als Vergleich auf die Waage ;)

Link to comment
Share on other sites

lackiert wird an den felgen schon mal GARnix :evil2: es sei denn, sie bekommen im gesamten ne neue farbe und dann wird gepulvert...

@zid: selbst ohne pneus wäre ich schneller als du :new_silly:

das dekor wird n Hammer! wird es aber erst zu sehen geben, wenn der Rest fertig ist ;) und bis dahin dauerts noch ne weile

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.