Jump to content
Markus500

Bedüsung CR 500 für SuMo

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren welche Vergaser / Bedüsungen Ihr so fahrt.

Bin zur Zeit mit PWK 39, LLD 50, Nadel CGM #4 und HD 180 unterwegs.

Habe aber untenrum noch ein ziemliches Bocken, und bei wieder Gas geben mit wenig Gas klingelt der Kolben, ansonsten zieht das Mopped aber super durch und hat ohne Verschlucken Leistung satt.

Da die Nadel im zylindr. Teil ja schon relativ mager (also dick) ist, könnte ich ja nur mit der LLD niedriger und evtl. mit der Gemischschraube spielen.

Was meint Ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin momentan so unterwegs:

Vergaser: PJ38 (original)

HD: 165-168

LD: 45 (glaub ich)

Nadel: Müsste CGM oder DGM sein. Hab zu viele, weiß ich nicht aus dem Kopf heraus was momentan drin ist

Auspuff: DEP

Motor läuft ziemlich sauber - noch nicht perfekt aber ausreichend gut :4:

Edited by F41TH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahre auch Pro Circuit, PJ 38

LLD 55

HD 170

Nadel: Muss ich schauen... vergessen

Mit dem anderen Krümmer vorher, Marke unbekannt, war eher die HD ~165 passend.

Ich würde aber einfach probieren was noch geht, zumal du den PWK drin hast und dir dann unsere Werte evtl. nicht so viel helfen.

P.S.: Mal was anderes, wie ist der PWK so im Vergleich zum PJ an der CR?

Edited by Henri

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 31.12.2015 um 23:06 schrieb Throttle_Jockey:

Der PWM meiner MX ist genauso aufgebaut wie der PJ und das ist der größte Mist schlechthin. Der PWK meiner 300er funktioniert in jeder Hinsicht schöner.

Das kann ich nicht bestätigen. 

Man muss wissen wie die unterschiedlichen Einstellungen miteinander harmonieren.

PJ 38

 

LLD 45 

HD 165

Nadel CEL

Edited by Erzgebirgspower

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.