Jump to content

Verkaufe Husaberg FS 570 RR


Olli_381
 Share

Recommended Posts

Wettbewerbs-SuperMoto mit Straßenzulassung und 2 Jahren TÜV!

Das Motorrad stammt vom Team-Husaberg-Deutschland und wurde für die int. SuperMoto DM professionell aufgebaut und getunt.

Das Motorrad verfügt u. a. über: Showa-Gabel mit Öhlins Catridge, Xtrig-Gabelbrücke, Öhlins-Federbein, PVM Schmiedealuminium-Felgen, Magura-Doppel-Scheibenbremsanlage vorne, Brembo RCS Bremspumpe, Doma-Auspuff, Suter Antihoppingkupplung, StepUp Sitzbank uvm...

Der Motor wurde professionell getunt (Kopfbearbeitung, Einlass aufgespindelt, Alu-Ansaugtrichter, Power-Commander) und auf dem Prüfstand optimal abgestimmt.

Insgesamt hat diese Wettbewerbs-Husaberg einen Neuwert von ca. 22.000,- EUR.

Die Husaberg wurde jetzt im Dez. 2015 aufgrund der neuen Zulassungsbedingungen ab 2016 zugelassen und hat jetzt 2 Jahre TÜV und Straßenzulassung und kann gerne probegefahren werden. ;-)

Das Motorrad hat insgesamt erst 42 Betriebsstunden runter und alle 3-5 Betriebsstunden wurde ein Ölwechsel (Motul 300V) mit Filter gemacht.

Vor ca. 0,5 Stunden wurde der komplette Motor vorsorglich revidiert. Das hat mich 1.700,- EUR gekostet und es wurden dabei sämtlich Lager, Dichtungen, Kipphebel, Ventile etc. ersetzt und erneuert. Kolben, Zylinder und Kurbelwelle waren in Ordnung!

Alle Infos unter: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219980073

Link to comment
Share on other sites

Die Gerätschaften sind aber auf Profiniveau auch fix kaputt. Ein Joannidis hat davon wohl mehrere Sätze in einer Saison fertig gemacht vor ein paar Jahren, bei Privatstrullern auf Hobbyniveau hingegen hält der Krams wohl bedeutend länger. Wenn die PVM oder Marchesini Teile aber nicht deutlich leichter sind, als eine Speichenfelge, ergibt sich mir nicht der Sinn danach...Optik und eine steifere Felge mal außen vor.

Edited by Throttle_Jockey
Link to comment
Share on other sites

Hi,

erstmal frohes Neues! ;)

Ich verkaufe sie nur, weil ich kein SuperMoto mehr fahren werde und ich zu viele Motorräder rumstehen habe...

Die schlauchlosen PVM-Felgen sind echt der Hammer was Kurvenfahren angeht! Die Dinger sind sauleicht und durch die geringeren rotierenden Massen fällt das Bike quasi in die Kurven. Ich habe mich beim ersten Mal tierisch erschrocken! :9:

Und die können einiges ab. Wer nicht gerade Tables voll springt und falsch landet wird sie nicht so leicht kaputt kriegen.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.