Jump to content

EXC 300 SM oder Enduro


Marvin
 Share

Recommended Posts

Hey Jungs, meine 300er Stinketakter steht zum Verkauf.

Paar Eckdaten:

BJ 09

BH gesamt 54

Vorne und hinten 17 Zoll mit Reifen(circa 70% vorne und 40% hinten)

-Vorne Beringer 6Kolben Zange und Radial bremspumpe von Magura plus 310mm Graugußscheibe ebenfalls von Beringer.

-S3 Zylinderkopf mit 3 verschiedenen Brennraumformen. Original gibt's dazu.

-Handschoner und Sturzpads an Achsen und Fußrasten sind logischerweise Standard.

-Bremsscheibe hinten extra dick für Supermoto und Supermoto Beläge von Goldfren

-Gabel und Fahrwerk dicht und trocken, Service wurde beim Umbau auf Supermoto vor circa 10 Stunden auch erledigt. Öl sowie Laufbuchsen und Dichtringe.

Kolben und Zylinder noch nicht mal 10 Stunden gelaufen da sich der alte Kolbenring verabschiedet hatte und ich dadurch den Zylinder ausbohren lassen musste und neu beschichten und den Kolben tauschen musste.

Vor Ort kann bei Interesse der Krümmer demontiert werden sodass man zumindest ein Stück vom Kolben sieht.

Wenn jemand genaue Bilder von etwas sehen möchte einfach hierunter kommentieren oder PN schreiben.

Preis hab ich mir 5400€ vorgestellt, wenn euch was anderes vorschwebt sagt mir Bescheid.

60c086797a5b5b96158a211edab2961a.jpg

Link to comment
Share on other sites

BJ 09 und 54 Std.

Die KTM müssen ja sehr sehr Wertstabil sein!

Aber ich finde den Preis einfach zuhoch auch wenn das Mopped den Preis Wert ist....

Für den Preis gibt en ne Husqy WR 300 mit 40 Std. BJ. 2013 und einen ebenfalls sehr sauberen gemachten SuMo Umbau.

Problem ist das die Enduros im mobile für 4000€ mit über 100bh gehandelt werden.

Und das ganze ist ja immer noch Verhandlungsbasis. Aber meldet sich bis jetzt gar niemand.

Am liebsten würd ich sie gar nicht hergeben aber ich brauch das Geld :/

Link to comment
Share on other sites

Preise vordicktieren finde ich immer schlecht...

Aber wenn man vergleicht bekommst du für 5700 eine fast neue 500 Supermoto von SWM (Husqvarna 4 Takt)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231155104&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=247&pageNumber=2

Da ist alles dran und du kann auch so auf die Strecke wenn du wilst! Schau z.B. auf die Bremse und Auspuffanlage.... Neupreis etwas über 6000€.

Da eine 2 Takter kaufen die viele viele Jahre älter ist und nur einen Bruchteil weniger kostet ist immer so eine Sache!

Link to comment
Share on other sites

Jungs ganz einfach, die Preise sind so wie sie sind, da könnt weder ihr noch ich was ändern.

Wenn jemand wirklich Interesse hat kann er sich bei mir melden, mitm Preis wird man sich dann bestimmt einig.

Edit:

Ich will einfach das sie zu jemand kommt der sie lieb hat und genau so pflegt wie Ich.

Edited by Marvin
Link to comment
Share on other sites

Warum muss sie unbedingt bis Ende September weg?

Ich würde sie für den Preis noch etwas stehen lassen, evtl noch Infos dazu wie es mit den Straßenteilen aussieht (außer den Anbauteilen natürlich auch der Fahrzeugschein), mit Anmeldung kann man schonmal einiges mehr Leute anlocken.

Wenn sie dann wirklich niemand nehmen sollte kann man immer noch einen Festpreis angeben der bischen über deiner Schmerzgrenze liegt, entweder sie nehmen es an oder, wie in den meisten Fällen, wollen trotzdem handeln.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass es immer ein Krampf ist ein Moped zu verkaufen dass weg muss

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.