Jump to content
Sign in to follow this  
Huskyschrauber

Neueres iBeat?

Recommended Posts

Ich hab eine in der Dropbox die mit Vista laufen soll, schreib mich an ich geb dir den Link!

Edited by ZiD!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern iBeat V2 mal auf Win7 Professional installiert, das ging problemlos. Mein Kabel hat aber nur 9 polig RS232, hab ich an beiden Laptops nicht. Am alten Laptop mit 25 poligen RS232, da funktioniert auch kein Adapter RS232 9 auf 25 polig, da muss ich über 9 polig RS232 an der Dockingstation aufs Mikuni Kabel. Am neuen Laptop, da hab ich nur noch USB aber an der Dockingstation auch noch 9 polig RS232. Die Konstellation neuer Laptop, mit neuer Dockingstation, auf Mikuni Kabel 9 polig RS232, zusammen mit WIN7 Professional, das werde ich die Tage mal probieren. Dann wäre mal wieder einige Zeit der Zugriff gesichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die Husqvarna Software, um auf die Einspritzer zuzugreifen.

 

Gugst du.

 

 

DSCN4208.JPG

 

 

 

Edited by Bastel
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Installieren lässt es sich problemlos. Nur beim starten:
"Diagnostic Tool has not normaly installed on this PC"
 

Schonmal probiert über Rechtsklick Eigentschaften -> Kompabilitätsmodus Windows XP oder Vista auswählen?
Je nach Windows Version muss man über "Kompabilitätsprobleme" gehen, ihn suchen lassen und dann manuell die gewünschte Version angeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Mein iBeat läuft auf 64 Bit :wink2: Hab es aber noch nicht mit dem Motorrad verbunden gehabt. Keine Probleme bei der Installation, Programm startet normal, die Registerkarten lassen sich anwählen. Sollte ich eine Verbindung zum Steuergerät herstellen können, dann sollte die Software auch laufen.

 

 

1.thumb.jpg.b91a388154d5e68d4a9191a064c9f015.jpg

Edited by Bastel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

will mich nicht so unhöflich bei euch einmischen aber das Thema ist echt gut, was ich bei euch mit gelesen habe

Ich suche schon lange so eine Software mit der ich an meiner TE die Einspritzung einstellen kann, wie mit der iBeat Diagnose Software. Habe schon im Ganzen Netzt danach gesucht und nichts gefunden! Oder ich habe es nicht so drauf… da ich noch nicht mal einen Seite gefunden habe wo ich so was Kaufen könnte. Da wollt ich mal Fragen ob ihr mir da Helfen könnt?

Mfg

 

Marc

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.