Jump to content

Zweitakt Supermoto - ein Blick ins Innere


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 493
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
TZ 750 in modernem Chassis?

Die allererste Honda NSR 500 hatte die Birnen auch so ....und wurde für Murks befunden. Der Fahrer wird gekocht und das Handling war auch nicht so prall...

Deine Eier sind auf die Methode in 3 Sekunden bei WOT gar. Soviel steht mal amtlich fest!

Genau das dachte ich auch.....ey beim Fahren wird der Führer dieses 2-Rad Kraftfahrzeuges ja einfach mal getoastet!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Die allererste Honda NSR 500 hatte die Birnen auch so ....und wurde für Murks befunden. Der Fahrer wird gekocht und das Handling war auch nicht so prall...

Jepp....fiel mir auch gleich ein!! Wer fuhr die damals?? Fast Freddie (Spencer)??

Link to comment
Share on other sites

Neee, nachdem die an der NSR mal die Birnen und den Tank richtig herum montiert haben, lief der Ofen schon mal nicht zu verkehrt - im Premierenjahr hat er damit dennoch mehr Rennen gewonnen, als mit der Dreizylinder.

Außerdem ist Doohan auch mit dem alten Screamer schon schnell genug gewesen, nur eben kein anderer und als alle anderen langsam aufholten dank des einfach zu fahrenden Big Bang, hat er ja wieder auf den Screamer umgeschwenkt :D Übrigens hatte die NSR schon 1993 kurz mal eine Einspritzung, war aber alles noch etwas früh dafür....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da noch eine kleine Sammlung, wenn die alten Eisen dich ansprechen. 85-89. Hat gedauert, die Bilder zusammenzutragen, da die so selten sind... Ich hab damals gesucht als ich meine umbauen wollte, hab mich dann aber wegen des Fahrwerks für die 96er entschieden...

18497236vd.jpg 18497323ed.jpg 18497324bq.jpg 18497325uu.jpg 18497326ik.jpg 18497327rq.jpg 18497328dl.jpg 18515174tg.jpg 18515175qq.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.