Jump to content

Preisvergleich Teile Katalog und Husqvarna Online


Ben
 Share

Recommended Posts

Hab mal den gleichen Warenkorb bei Teile Katalog und bei Husqvarna Online zusammen gepackt. Da hab ich ja nicht schlecht gestaunt bei dem Kleinvieh. Seht selbst. Bei Neubert ist noch Versand mit drauf, bei Teuber nicht.

Neubert Racing (Teile Katalog)

586fea634fce3_Bildschirmfoto2013-10-17um

Teuber Motorsport (Husqvarna-online)

586fea6356f4d_Bildschirmfoto2013-10-17um

Link to comment
Share on other sites

... das hatte ich Mitte diesen Jahres schon mal erwähnt, dass husqvarna-online deutlich billiger ist. Nur die Tank- und Seitenverkleidung der 570ig kosten bei Neubert nur die Hälfte! Ansonsten war alles was ich bisher bestellt habe bei husqvarna-online billiger und das war einiges an Zeugs. Mich hats immer gewundert, dass der Neubert immer noch im Zusammenhang mit Bestellungen erwähnt wurde. Vor kurzem hab ich mal bei Zupin bestellt, waren bis auf den Cent identische Preise zu husqvarna-online. Nur bei Zupin gabs noch 10% Rabatt aber auch bei huqvarna-online gibt es 2% bei Vorauszahlung und glaube ab 400€ Gesamtwert des Einkaufes waren es 4% Rabatt. Ab 200€ ist der Versand bei husqvarna-online versandkostenfrei.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Ich lebte immer unter der Vorstellung, dass Neubert Racing generell etwas günstiger ist. Anscheinend falsch gedacht. Wobei ich auch sagen muss, dass Neubert nen guten Service hat. Die Retouren wenn es mal welche geben sollte gehen per Retouraufkleber kostenfrei und auch sonst kann man die telefonisch gut erreichen.

Bei Zupin direkt konntest du glaube ich nur via dem Stefan was kaufen, denn vorne am Telefontresen bekommst du keine HQV Originalteile. War jedenfalls im Sommer so mit dem Verweis: nur B2B.

Link to comment
Share on other sites

... gut zu wissen mit Zupin, ich dachte das geht immer so einfach :top: Die eine Bestellung bei Neubert mit den Verkleidungsteilen, welche ich zuerst per Mail angefragt hatte, wurde auch perfekt abgewickelt. Ein Teil welches nicht auf Lager war wurde auch zügig nachgeliefert. Die Bestellung bei husqvarna-online ist da etwas gewöhnungsbedürftiger. Erst bestellen, dann Angebot mit den aktuellen Preisen abwarten, dann zahlen und aufs Paket warten. Unabhängig vom Shop scheint es aber gerade etwas Lieferprobleme bei Husqvarna zu geben. Ich warte schon seit dem 05.09. auf einen Kühler ohne Angabe eines Liefertermines. Auch im husqvarna-forum munkeln so einige über Wartezeiten.

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.