Jump to content

Jüteborg 27.10.2013


ZiD!
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ruhe hier!

war geil! saugeil! gibt nix anderes mehr.....

pellen sind shice....vorn zumindest! Luftdruck wurde mit Chris (HQV610) variiert und herumgestestet bis zum optimalsten (was mit straßenreifen geht) Hab viel gelernt!

Angststreifen sind weg (ja bastel du bist gemeint :4:) und die rasten "angeschliffen"

War sehr aufschlussreich da beim runterschalten ja das Hinterrad blockiert und dieser schlenker mit gefühl nen netter drift werden kann! auf der straße hätte ich mich wahrscheinlich erschrocken bei sowas.....

Als ich die kleine ausm Keller geholt hab, hab ich ne delle in der felge gesehn, bemerkt! wird aber gefixt.....foto kann ich ja heute abend ma hochladen....

man merkt nix beim fahren es soll aber denoch nich so gut sein weil die unwucht die schwinge vernichten kann/soll

Hier das neue jagtgebiet :P

Tower-Nacht.jpg.5eab3831e282686e90dfa180

BTW, hab 3 mal blumen gezählt hinten nach der langen geraden :P

Link to comment
Share on other sites

... ja schön viel schreiben und Bildchen bitte, auch vom Reifen. Erst dann kriegste die Absolution für den Angststreifen von mir :lol3: Ich hab mir die Grasnarbe auch schon mal von nahem angeschaut, also so Nase/Gras im Abstand von 10cm. Wer nicht stürzt war nicht nah genug am eigenen Limit.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

JAAAAAA is ja schon gut! :P

19.10.2013

Wie einige von euch wissen hat ein Kumpel meine Karre weggeschmissen -.- Dabei war die gerade fertig und alles schick gemacht!

Naja....egal!

Hier mal so ein kleiner Eindruck...

Foto0620.jpg.6193ab028124ea391c3301ed001

24.10.2013

Tobi (TobeStar im Huskyforum) fragte allgemein ob jemand am Sonntag mit ins alte Lager nach Jüterborg fährt.....keiner Antwortete so richtig.

Ich schreib also am Donnerstag abend den Tobias, dass ich dabei wäre wenn wir meine Diva Fixen bis dahin!

Er antwortete (mal wieder) nicht. Am Freitag (25.10.2013) schriebt ich ihn wieder....da meinte er, er hat noch Platz und muss mal schauen wer noch mitkommt.

Samstag (26.10.2013), ein langweiliger Arbeitstag.....Regen, wiederlich....und nix los!--> Dann endlich 14uhr Feierabend! HAHA Nix da.....noch Kunden im Haus -.-

Endlich 14.30Uhr raus....

Zuhause angekommen schrieb ich Tobi nochmal an was nun sei. Er fragte mich wo das Teil steht und was genau kaputt wäre. Ich Ihn alles geschildert....er so: "Gib die Adresse wir holen die ab und fixen die bei mir"

30Min später stand ich vor der Tür und dann kam er auch (noch im akademischen viertel). Tobi hatte ne Verletzung am Fuss sodas sein Kumpel die 570er aus dem "Fahradkeller" heben musste.....

Wir haben das nich gepackt.....10 min später +2 Leute mehr und die dicke stand draußen im Licht und dann.....(geigenquietschen)

Die Felgen.....OH FUCK NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Foto0633.jpg.618c2155c63484669070ec7e3d9

Wir das Teil aufn Hänger rauf und ab nach Südberlin.....

Heckrahmen haben wir mit nem Schraubenschlüssel am Knickpunkt sowie ner Verstärkung (das er nich zu ner "S" wird) langsam wieder gebogen! Ist fast wie neu....

Platikheck zersägt, angepasst und ab ging er der Peter....Alles schien schön zu flutschen!

Quasi mehr glück als Verstand, Tobi hatte im Arsenal noch genau 1 Fußraste und zwar die rechte......PERFEKT!

Doch dann -.- Der Lenker.....Abgebaut--> Alles gerade! Es war die Aufnahme *MIST* Ich also meine liebe nette süße tolle...bla bla bla....Freundin angerufen ob die bestellten Teile schon bei ihr sind!

"Nein leider nich...." Mist die Lenkerklemme liegt noch im UK,was machen!

Es hat einfach mal den Bolzen der Lenkerklemme verbogen! Alles andere is io.....nur der Bolzen nich? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! Güteklasse 1 wa :4:

Wieder Tobi, leiht mir seine Klemme der 610er SEHR GEIL!!!!!!!!!!!

Und prompt....gerade so fertig geworden wurde es stockenduster.....und es fing an zu regnen! Was fürn Timing.

Foto0628.jpg.69eb582fb8366d64c0ba053d3e6

Foto0627.jpg.1976fcd58695ad0b8fdb2571ca3

Foto0626.jpg.6ac02e505cb717cd33a4bb48148

Foto0625.jpg.f4f556daabfd5099fbb78d7de74

Foto0624.jpg.208f65afec76cfd70964bc2829a

Foto0622.jpg.7a28622a49f044e3107a53f7383

Foto0621.jpg.90acb779b82b88bce7f2c3de5f7

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Sonntag! 27.10.2013, 7Uhr Ortszeit.

Piep Piep Piep Piep.....der Wecker!

OH NO.....zum Sonntag, der einzig freie Tag! Najut....was mut dat mut!

1239477_10201516227620681_849338659_n.jp

Raus, Kaffeemaschiene an und ab in die Dusche! Alle Sachen gepackt,Kaffee in den Thermobecher, hinein ins Auto und losgedüüüüüüst mit Morpsgeschwindigkeit!

1. Schock: Alle Straßen wie leer gefegt nix und niemand UND DAS IN NER WELTHAUPTSTADT!

2. Schock: Regen, Grau, Wiederlich.....kein wunder das keier draußen is. Noch schnell zum Bäcker und was zu mampfen für den Tag geklärt......OM NOM NOM!

Ich schau auf die Uhr (trotz Zeitumstellung) mist 15min zu spät!

Ich komm bei Tobi an, keiner da.....hä? Ich klingel.....und er kommt noch leicht verstrahlt raus! Los jeeeehts!

Dann trudelten die ersten ein und wir konnten auf den Hänger ne 510er,ne 570er und ne 610er Dual verpacken :P

Beiweismaterial A1:

Foto0635.jpg.3810c3af3201eed92d3dc50d110

Glück gehabt, die anderen durften im Regen hinterher fahren :P

Und dann, ein Wunder......auf dem Weg kam die Sonne raus und es wurde immer geiler! Wir kamen in Jüterborg an und es war Sonnenschein!

Chris war mit der 510er schon da, wir also fix die Hobelze vom Hänger geholt und ab gings! Keine Karts alles frei!

AAAAAAAABBBBBBBBEEEEERRRRRRR........Strecke war noch leicht feucht! Ach egal dachte ich! Und los gings. Voller Tatendrang schmiss ich mich in die Kurven und nippte am Geschmack der Droge die euch alle abhängig macht. Und ich meinte nicht:

1000340_191613154345009_1452883083_n.jpg

Im ersten Turn 2 Runde kam sie mir öfter mal in den Kurvenausgängen quer aber nie unkontrollierbar! War halt alles noch nass....

Dann kam das Schild "Last Round" und raus ging es.....damit sich EIN EINZIGES Kart auf der Strecke tummeln durfte :P

Ich meine ersten Eindrücke dem Chris geschildert und der sofort mit mir Fahrwerk, Reifen usw überprüft....

"Ich hab in rechtskurven ein pullsieren am Hinterrad, ist das die delle in der Felge???"

Laut seiner Aussage, merkt man sowas nich....dafür is sie zu klein!

Reifen kannste eh gerade nix ändern und am Fahrwerk auch nich. Also haben wir am Reifendruck rumprobiert!

Bla Bla Schnack Schnack...."wieviel Druck hast du drauf???"

Ich fahre mit 2,0Bar....."das ist definitiv zu viel, der Reifen braucht arbeitsfläche"

Also haben wir den schön abgelassen......auf 1,7 Bar!

Zwischenzeitlich (und einiges Fachgesimple später) das Kart war weg....YEAH BABY YEAH! 2. Turn

Rauf auf die Piste.....braaap_logo.jpg.106ce1dbbfe4f42682f187de

Erste Kurve....ok fährt sich echt extrem scheiße! Und das soll gut sein??? NO WAY....dann ne ganz enge Kurve und flupp! Mir ziehts beim Rausbeschleunigen irgendwie den lenker weg! PUH* Glück gehabt....hätte fast geklappt!

25m weiter, ne Haarnadelkurve.....Gleiche scheiß wieder! NEIN CHRIS, das kannste Knicken! Lieber nen Pulsieren als sone Homoscheiße!

Raus, Luftpumpe raus und auf 1,9 Aufgepustet!

Weiter gehts....

DAMN! Ganz anderes Feeling...

2 Runden Später......Schild "Last Round"

OK, lassen wir die Karts mal die Bahn weiter trocken fahren :4:

....

Foto0637.jpg.ab99478689d7183590cf72d55d6

Foto0636.jpg.e706668e1c43bf61c7769ed4304

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.