ZiD! Posted October 26, 2013 Report Share Posted October 26, 2013 Jemand anwesend? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 denk dran, deine Pellen sind shice ... also der vorne ma 100%... und der Boden is kalt...wirf dem Ding büdde nich schon wieder wech Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 rotes Kreuz und ADAC oder waaazz uuup ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
till_29 Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 hoffentlich is er da nich mit vollem karbon ornat aufgeschlagen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 Ich versteh eine Sache nicht. Rahmen hat ne Delle, Felgen sind deutlich krumm, mit welchem Moped fährt er denn da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 Felgen sind krumm ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 Sachter jedenfalls... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 ZID´dert er noch or what ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Er bekämpft wohl eher die Schwellung im vorderen Auslassbereich seiner Lenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 ruhe hier! war geil! saugeil! gibt nix anderes mehr..... pellen sind shice....vorn zumindest! Luftdruck wurde mit Chris (HQV610) variiert und herumgestestet bis zum optimalsten (was mit straßenreifen geht) Hab viel gelernt! Angststreifen sind weg (ja bastel du bist gemeint ) und die rasten "angeschliffen" War sehr aufschlussreich da beim runterschalten ja das Hinterrad blockiert und dieser schlenker mit gefühl nen netter drift werden kann! auf der straße hätte ich mich wahrscheinlich erschrocken bei sowas..... Als ich die kleine ausm Keller geholt hab, hab ich ne delle in der felge gesehn, bemerkt! wird aber gefixt.....foto kann ich ja heute abend ma hochladen.... man merkt nix beim fahren es soll aber denoch nich so gut sein weil die unwucht die schwinge vernichten kann/soll Hier das neue jagtgebiet BTW, hab 3 mal blumen gezählt hinten nach der langen geraden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Die Unwucht macht die Schwinge nicht kaputt... Wenn du nichts merkst und die Taschen gerade leer sind, dann fahr halt damit. P.S.: Geiles Foto von der Strecke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 Unter flutlicht fahren is einfach mal sackgeil is ne athmosphere wie in nem stadion..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 und wieviele Blumen standen da so ende Oktober ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Hamburg -Jüterbog 347 km, 3 Stunden 24 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 34 Minuten A24 Aj Caramba!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Hamburg -Jüterbog 347 km, 3 Stunden 24 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 34 Minuten A24 Aj Caramba!!!! Lass uns hin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 (edited) und wieviele Blumen standen da so ende Oktober ? neben den pfützen und meinen reifenspuren?? Edited October 28, 2013 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 und was brauchste jetzt wieder alles neu ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 HAHAHA! ARSCH! Nix....hab mich nich gelegt! Aber ausführlich später mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Gib Gas, wir warten auf ausführliche Berichte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 (edited) ... ja schön viel schreiben und Bildchen bitte, auch vom Reifen. Erst dann kriegste die Absolution für den Angststreifen von mir Ich hab mir die Grasnarbe auch schon mal von nahem angeschaut, also so Nase/Gras im Abstand von 10cm. Wer nicht stürzt war nicht nah genug am eigenen Limit. Gruß Bastel Edited October 28, 2013 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 falls das jemandem ausserordentlich wichtig ist, der Angststreifen geht auch mit Drahtbürste oder Sandpapier weg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 (edited) JAAAAAA is ja schon gut! 19.10.2013 Wie einige von euch wissen hat ein Kumpel meine Karre weggeschmissen -.- Dabei war die gerade fertig und alles schick gemacht! Naja....egal! Hier mal so ein kleiner Eindruck... 24.10.2013 Tobi (TobeStar im Huskyforum) fragte allgemein ob jemand am Sonntag mit ins alte Lager nach Jüterborg fährt.....keiner Antwortete so richtig. Ich schreib also am Donnerstag abend den Tobias, dass ich dabei wäre wenn wir meine Diva Fixen bis dahin! Er antwortete (mal wieder) nicht. Am Freitag (25.10.2013) schriebt ich ihn wieder....da meinte er, er hat noch Platz und muss mal schauen wer noch mitkommt. Samstag (26.10.2013), ein langweiliger Arbeitstag.....Regen, wiederlich....und nix los!--> Dann endlich 14uhr Feierabend! HAHA Nix da.....noch Kunden im Haus -.- Endlich 14.30Uhr raus.... Zuhause angekommen schrieb ich Tobi nochmal an was nun sei. Er fragte mich wo das Teil steht und was genau kaputt wäre. Ich Ihn alles geschildert....er so: "Gib die Adresse wir holen die ab und fixen die bei mir" 30Min später stand ich vor der Tür und dann kam er auch (noch im akademischen viertel). Tobi hatte ne Verletzung am Fuss sodas sein Kumpel die 570er aus dem "Fahradkeller" heben musste..... Wir haben das nich gepackt.....10 min später +2 Leute mehr und die dicke stand draußen im Licht und dann.....(geigenquietschen) Die Felgen.....OH FUCK NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wir das Teil aufn Hänger rauf und ab nach Südberlin..... Heckrahmen haben wir mit nem Schraubenschlüssel am Knickpunkt sowie ner Verstärkung (das er nich zu ner "S" wird) langsam wieder gebogen! Ist fast wie neu.... Platikheck zersägt, angepasst und ab ging er der Peter....Alles schien schön zu flutschen! Quasi mehr glück als Verstand, Tobi hatte im Arsenal noch genau 1 Fußraste und zwar die rechte......PERFEKT! Doch dann -.- Der Lenker.....Abgebaut--> Alles gerade! Es war die Aufnahme *MIST* Ich also meine liebe nette süße tolle...bla bla bla....Freundin angerufen ob die bestellten Teile schon bei ihr sind! "Nein leider nich...." Mist die Lenkerklemme liegt noch im UK,was machen! Es hat einfach mal den Bolzen der Lenkerklemme verbogen! Alles andere is io.....nur der Bolzen nich? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! Güteklasse 1 wa Wieder Tobi, leiht mir seine Klemme der 610er SEHR GEIL!!!!!!!!!!! Und prompt....gerade so fertig geworden wurde es stockenduster.....und es fing an zu regnen! Was fürn Timing. Edited October 28, 2013 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 ... Felge nix gut kommt vom Unfall? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Alter, vergiss das was ich über die Felge auf Seite 2 gesagt habe. Die is schrott Ansonsten: mehr schreibseln, hau rinn! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 Sonntag! 27.10.2013, 7Uhr Ortszeit. Piep Piep Piep Piep.....der Wecker! OH NO.....zum Sonntag, der einzig freie Tag! Najut....was mut dat mut! Raus, Kaffeemaschiene an und ab in die Dusche! Alle Sachen gepackt,Kaffee in den Thermobecher, hinein ins Auto und losgedüüüüüüst mit Morpsgeschwindigkeit! 1. Schock: Alle Straßen wie leer gefegt nix und niemand UND DAS IN NER WELTHAUPTSTADT! 2. Schock: Regen, Grau, Wiederlich.....kein wunder das keier draußen is. Noch schnell zum Bäcker und was zu mampfen für den Tag geklärt......OM NOM NOM! Ich schau auf die Uhr (trotz Zeitumstellung) mist 15min zu spät! Ich komm bei Tobi an, keiner da.....hä? Ich klingel.....und er kommt noch leicht verstrahlt raus! Los jeeeehts! Dann trudelten die ersten ein und wir konnten auf den Hänger ne 510er,ne 570er und ne 610er Dual verpacken Beiweismaterial A1: Glück gehabt, die anderen durften im Regen hinterher fahren Und dann, ein Wunder......auf dem Weg kam die Sonne raus und es wurde immer geiler! Wir kamen in Jüterborg an und es war Sonnenschein! Chris war mit der 510er schon da, wir also fix die Hobelze vom Hänger geholt und ab gings! Keine Karts alles frei! AAAAAAAABBBBBBBBEEEEERRRRRRR........Strecke war noch leicht feucht! Ach egal dachte ich! Und los gings. Voller Tatendrang schmiss ich mich in die Kurven und nippte am Geschmack der Droge die euch alle abhängig macht. Und ich meinte nicht: Im ersten Turn 2 Runde kam sie mir öfter mal in den Kurvenausgängen quer aber nie unkontrollierbar! War halt alles noch nass.... Dann kam das Schild "Last Round" und raus ging es.....damit sich EIN EINZIGES Kart auf der Strecke tummeln durfte Ich meine ersten Eindrücke dem Chris geschildert und der sofort mit mir Fahrwerk, Reifen usw überprüft.... "Ich hab in rechtskurven ein pullsieren am Hinterrad, ist das die delle in der Felge???" Laut seiner Aussage, merkt man sowas nich....dafür is sie zu klein! Reifen kannste eh gerade nix ändern und am Fahrwerk auch nich. Also haben wir am Reifendruck rumprobiert! Bla Bla Schnack Schnack...."wieviel Druck hast du drauf???" Ich fahre mit 2,0Bar....."das ist definitiv zu viel, der Reifen braucht arbeitsfläche" Also haben wir den schön abgelassen......auf 1,7 Bar! Zwischenzeitlich (und einiges Fachgesimple später) das Kart war weg....YEAH BABY YEAH! 2. Turn Rauf auf die Piste..... Erste Kurve....ok fährt sich echt extrem scheiße! Und das soll gut sein??? NO WAY....dann ne ganz enge Kurve und flupp! Mir ziehts beim Rausbeschleunigen irgendwie den lenker weg! PUH* Glück gehabt....hätte fast geklappt! 25m weiter, ne Haarnadelkurve.....Gleiche scheiß wieder! NEIN CHRIS, das kannste Knicken! Lieber nen Pulsieren als sone Homoscheiße! Raus, Luftpumpe raus und auf 1,9 Aufgepustet! Weiter gehts.... DAMN! Ganz anderes Feeling... 2 Runden Später......Schild "Last Round" OK, lassen wir die Karts mal die Bahn weiter trocken fahren .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.