Jump to content
Marvin76

Auspuffanlage 450smr / Exc 530

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob, die Endtöpfe der 450 Smr Bj 08-11 und der Exc 450 / 530  Bj 08-11 identisch sind?

 

Hintergrund ist diese Auspuffanlage: https://www.motorsportgoetz.com/Auspuff-KTM-SMR-450-08-15-Doppelrohr

 

Ich bin der Meinung, solange es nur der Endtopf ist, dieser auch an die 530Exc passen müsste?

 

Was mir schleierhaft ist, wie kann diese Anlage eine ABE habe für die 450Smr, wenn dies doch ein Motorrad ohne Straßenzulassung ist?😃

 

Würde mich über euer Feedback freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

der Auspuff der SMR passt an die 530, hat aber keine Zulassung. Der org. Endtopf ist zwar der Exc Endtopf, aber der Krümmer hat keine ABE. 

Ob diese Anlage wirklich Zulassungskonform ist, glaube ich eher nicht. 

Grüsse

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Original-Endtopf der 450er SMR ist eigentlich baugleich mit dem EXC-Topf und hat auch einen herausnehmbaren dB-Killer verbaut.

Bei mir war sogar EXC aufgedruckt.

Kannst ja mal im Onlinekatalog die Seriennummern der beiden vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.