Jump to content

SMR 380 Ausstellungsstück


Guest franzfranz
 Share

Recommended Posts

Eben musst nicht immer alles Sinn machen :P

Die Schwinge hat definitiv den Vorteil das ohne Probleme auch 5,5 Zoll Felgen mit breiten Schlappen aufnimmt. Dann kannst du halt noch die Geometrie über den Exzenter in wenigen Minuten einstellen. Dazu der Bling Faktor ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest franzfranz
Eben musst nicht immer alles Sinn machen :P

Die Schwinge hat definitiv den Vorteil das ohne Probleme auch 5,5 Zoll Felgen mit breiten Schlappen aufnimmt. Dann kannst du halt noch die Geometrie über den Exzenter in wenigen Minuten einstellen. Dazu der Bling Faktor ;)

ich hatte auch in der Originalschwinge das 5.5Zoll Hinterrad drin - klappt vollkommen stressfrei, weil die Schwinge deutlich breiter als die der japanischen Crosser ist

was ich allerdings glaube ist, dass die Suter-Schwinge weniger flext als das Serienteil. Allerdings werd ich das beim Fahren vermutlich nicht bemerken

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
sehr geil oli...

is die von Alex?

Du meinst AWH?

nein, ist aus .at von jemandem, der noch eine CC Gabel und ein Traxx Federbein hätte (ich konnte aber widerstehen, ansonsten müsste ich mir ja ein 2.Moped kaufen, um die übrigen Teile verbauen zu können, die sich in der Garage sammeln :yea: )

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest franzfranz

Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, das Wetter passt,dh eigentlich bleibt ja genug Zeit um im Kreis zu fahren - leider hat ein Reisebus meine Pläne durchkreuzt...

Ich stehe in der Kolonne an der Ampel und warte drauf, links abbiegen zu können - in der Nebenspur biegt der Reisebus gerade in die Nebenfahrbahn ein, dabei war ich ihm dann wohl im Weg..

Bis die Geschichte mit der Versicherung und anschließender Reparatur (Hinterrad steht nicht mehr gerade) geregelt wurde, ist mein Urlaub auch schon vorbei - somit schon jetzt Saisonende, könnte kotzen

seite_licht.JPG.42a9fde2fa3d1a5704167a6a

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.