Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/13/2017 in all areas

  1. Moin Männers mich les zwar immer, das jeder der gerne ne TM will, auch ne TSS dafür ordern würde. Weiß aber nicht viel über das Teil selber AUSSER der enorme Preisunterschied z.B. gegenüber ner Suther... Beispiel CRF ‘17 , ne Suther kostet 800€, ne TSS 450€ das ist doch beachtlich. Gibts Erfahrungen oder anderes Wissenswertes ? Schönes Wo-Ende, der Doc
    1 point
  2. Ist das n schlauchloses Rad? Wenn ja, Luft drauf und h2o oder Spüli auf die Nippel (des Rades du Ferkel!). Dann siehst ja obs zischt.
    1 point
  3. So Jungs, Team Schorle hat heute nen halben Tag in Walle abgerockt und ich hab die erste Bh abgespult. Leider war nicht mehr drin, da viel Betrieb mit Karts war. Ach, den Eric mit seiner RMZ hab ich jetzt ebenfalls mal kennen gelernt. Passt gut in die Welt der Kerl. Jedenfalls macht das Moped mega Spass, alles funktioniert wie es soll. Traumhaft. Auch wenn viele Probleme mit der Luftgabel haben, bisher funktionierts bei mir perfekt. Das Ding kann was. Der Motor läuft sehr geschmeidig und geht richtig gut ans Werk, ist sehr ausgewogen und hat immer guten Schub. Hatte mich wirklich schnell eingeschossen. Die Zeiten purzelten direkt wieder in die Region meiner alten SMR. Im dritten Turn war ich dann problemlos ne Sekunde unter meinen normalen Rundenzeiten und das mit richtig guten Reserven. Für so ne Runde musste ich mit der SMR schon richtig zaubern. Ob die serienmässig aufgezogenen Bridgestones jedoch meine Lieblingsreifen werden, das bezweifle ich doch sehr. Ich konnte mich zwar darauf einstellen aber die Michels sind mir dann doch etwas symphatischer. Einen kleinen Wermutstropfen gibts dann doch noch. Das vordere Alpinarad verliert pro Turn 0,5 bar Luft. Ventil scheint aber ok zu sein. Mal schauen, muss ja jetzt sowieso zum ersten Service. Ärgerlich ists aber allemal. Als ich heute Nachmittag vor der Abfahrt rein routinemässig noch mal Luft prüfte waren gerade noch 0,2 bar drin. Letzten Sontag hatte ich noch auf 1,9 aufgefüllt. Aber irgendwas muss ja immer sein, sonst wärs ja langweilig. Don't worry - be happy. Freudige Grüsse aus der Pfalz
    1 point
  4. 1 point
  5. Ich hoffe das wird nicht standard
    1 point
  6. Tzzzzz.......... das hatte es diesen Dienstag auch erst geheißen. Scheiss Wetter-Apps. Trotzdem viel Spass an diejenigen die vor Ort sind.
    1 point
  7. Oh ja, immer mit ganzem Fuß arbeiten. Nur mal locker aus dem Fußgelenk oder mit den Zehenspitzen is nicht mehr.
    1 point
  8. So schön wie die YZF ist, so hässlich ist die WR.
    1 point
  9. das war die beste lief immer und hat fun gemacht damit, und blicke gab es auch zu hauf ne auf die straße bekommt mich keiner mehr in den nächsten jahre, das mir alles zu gefährlich geworden die heutige autofahrer meinen ja die Straße gehört Ihnen!!! Ne für mich gehs nur noch auf die Rennstrecke, da kann zwar auch was passieren aber man hat kein gegenverkehr und bessere auslaufzonen
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.