Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/20/2018 in all areas

  1. Das wollte ich auch anmerken. Ich kenne zwar die Supermoto IDM nicht, aber ich denke (und hoffe) das da ein gigantischer Unterschied liegt. Einmal was das Niveau, aber auch was die Ernsthaftigkeit angeht. Die Atmosphäre ist eine andere. Ich habe 2009 mit dem Yamaha R6 cup angefangen und war überwältigt vom Fahrerlager der IDM. Das mit einer (selbst gut organisierten) Hobby Veranstaltung zu vergleichen, ist Quatsch. Naja an unseren Plänen ändert sich dadurch jedenfalls nichts. Die Strecken, Marshalls, Ärzte und rettungswagen müssen bezahlt werden und wenn keine ehrenamtlichen Helfer da sind, müssen professionelle Marshalls her, und die sollen, dürfen und müssen da gerne geld für bekommen. Denn ohne geht nix. Der Anstieg von mal eben >30% ist aber dennoch heftig. Aber besser als keine deutsche Meisterschaft, auch wenn die Meinung scheinbar viele nicht teilen
    1 point
  2. Bist du schon mal einen DM Lauf gefahren? Deine Vergleiche mit Training auf einer Kartbahn oder Forest Cup hinken. Zumal alleine die Strecken ein paar tausend Euro Miete fürs Wochenende kosten.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.