Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum
  • Upcoming Events

  • Topics

  • Beiträge

    • Verkaufe meine geliebte, gehegte und gepflegte   Caravelle Comfortline, T 5.2, Ez. 02.2015, aktuell 108.000 km, 2 L 140 PS Diesel (also der Motor der hält), 8 Sitzer, DSG (7-Gang Tiptronic-Automatik-Getriebe), AHK abnehmbar, Climatronic Klimaautomatik, RNS 315 Navi ab Werk, Sitzheizung, zwei Einzelsitze mit Armlehnen vorne, Multifunktionslederlenkrad, el. Aussenspiegel, Tempomat, Bilstein B14 Gewindefahrwerk und 20 Zöller (beides 15.000 km alt), Parksensoren vorne und hinten, Flügeltüren am Heck, Graukeil-Frontscheibe (Wärmeschutzglas), Scheiben ab B-Säule abgedunkelt inkl. vollintegrierten Sonnenschutzrollos, Winterradsatz gegen Aufpreis vorhanden, getönte Rückleuchten und Seitenblinker, B-Säule schwarz foliert, ALU-Pedale, Ladekantenschutz in ALU schwarz, absolut kein Rost, alle Servicetermine inkl. DSG-Ölwechsel durchgeführt, Teppichboden im Fahrerhaus und Fahrgastraum, 80 Liter Tank, seitliches Schiebefenster absolut dicht. Ein kleiner Kratzer vom Vorbesitzer an der Stoßstange hinten rechts. Da es sich um keinen einfachen Transporter handelt kann man ihn aufgrund der besseren Geräuschdämmung auch sehr gut für die gemütliche Urlaubsreise einsetzen.   Fahrzeug ist tiptop und wird nur wegen neuem Prokjekt verkauft. Preis 21.000,-- EUR Verfügbar voraussichtlich Ende Oktober.   Näheres gerne per PN.
    • Moin Philip,   bisher hab ich nur von Wittgenborn 2 ein paar gesehen. Hatte dann noch nen kurzen Smalltalk mit Patrick ob's ne Quelle gibt von den anderen anwesenden Knipsern und er meinte, dass er noch so viele Fotos hätte, die er jedoch aufgrund schlechter Netzverbindung (er war gerade irgendwo unterwegs) nicht hochladen könnte. Seitdem ist nichts mehr passiert. Auch von Wittgenborn 3 hab ich nichts gesehen.  
    • Hat jmd nen Plan obs schon Fotos gibt/ überhaupt gibt und schon iwo hochgeladen wurden?
    • Kommt drauf an, was ein ATM kostet.  Bisher hats sich bei jedem Motor bei mir noch ausgezahlt, den neu aufzubauen. Da weißt, wie gearbeitet wurde und was verbaut wurde.  Beim Atm hast immer ein gewisses Restrisiko. 
    • Hallo zusammen kommendes Wochenende findet mal wieder das fahraktive Pistentreffen des RD350lc Forums statt. Es ist ein sehr lockeres Treffen wo der Fahrspaß im Vordergrund steht. Nicht zu verwechseln mit einem Renntraining 😅 Einige kommen zwar noch mit ihren Yamaha RD Umbauten aber mittlerweile sind auch viele mit anderen Mopeds und 2T-Supermotots vor Ort. Falls sich insgesamt 10 Fahrer für den Donnerstag Nachmittag, 29.07.2021 finden, sperrt die Martina extra für uns die Strecke auf wobei wir schon 7 oder 8 Leute zusammen haben. Vielleicht macht Martina für uns auch eine Ausnahme und öffnet für 8 Personen - das sollte sich heute entscheiden. Ansonsten startet der Spaß am Freitag. In den letzten Jahren haben sich RD, Supermoto und Kart in Turns abgewechselt. Für dieses Jahr steht nur das RD Treffen für Freitag und Samstag im Kalender. Im Worst-Case gibts also Asphalt-only   Zitat vom Organisator:    
    • Soll Leute hier im Forum geben die schon ihre negativen Erfahrungen gemacht haben aber ich kann nur für mir sprechen und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme!!  mfg  
    • Hey Tommy, danke für den Vorschlag. Ich werde dort mal mein Glück versuchen. Hast Du dort schon gute Erfahrungen gemacht?   Gruß Öhli    
    • Frag doch mal bei AWH, dürfte bei dir in der nähe sein! Gruß Tommy AWH-Parts – Motorrad-Teile-Service-Tuning ... http://www.awh-parts-service.de          
    • Hallo zusammen, nun melde ich mich auch malwieder nach sehr langer Zeit! Die Husqvarna steht mittlerweile leider seit langer Zeit nahezu fertig in der Garage. Leider kamen mal wieder weitere Projekte dazu und wie immer zu wenig Zeit… eine Frage in die Runde:   Kennt ihr im Stuttgarter Raum (+ ~150km) eine fähige Werkstatt / Tuner der die Huski auf einem Rollenbrüfstand sauber abstimmen kann und auch entsprechende Erfahrung mit den Vergasermodellen hat? mir fällt bei sowas immer ABP-Racing ein - jedoch habe ich dort nie eine Rückmeldung erhalten. Dann kenne ich noch Bergos-Racing, FP-Engineering oder Zupin, die leider alle zu weit weg sind.   Wäre für weitere Vorschläge sehr dankbar. viele Grüße Öhli    
  • Recent Achievements

    • Schorle earned a badge
      Conversation Starter
    • Munchy_4 earned a badge
      Week One Done
    • Munchy_4 earned a badge
      One Month Later
    • Munchy_4 earned a badge
      One Year In
    • Lockens78 earned a badge
      Week One Done
  • Who's Online (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Most Contributions

  • Popular Contributors

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.