Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/08/2020 in all areas

  1. 3 points
  2. 2 points
  3. Ein 17"-Vorderrad ist "schneller" als 16,5"? Dh. der halbe Zoll weniger am Vorderrad war ne Entwicklung in die Sackgasse, oder hab ich da was falsch verstanden?
    2 points
  4. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an die eingeblendete Adresse, dann erhaltet ihr das Anmeldungsformular. Wir hoffen auf rege Teilnahme!
    1 point
  5. Hallo zusammen, wenn Ihr die aktuellsten Reifen haben wollt solltet Ihr euch an uns wenden: MRS-Racing (bevozugt per Mail: mail@mrs-racing.com ) dann seit Ihr sicher. Preislich sind wir auch nicht teurer wie andere - aber mit der Garantie dass Ihr alle Infos und eben die aktuellsten Reifen zu erhalten. Im Moment lauft noch die Aktion mit den Paketpreisen zur Saisonvorbereitung - diese Aktion läuft noch eine Woche (evtl. + 1 Tag Kulanz). Wegen Preisen: wer günstiger ist als wir bezieht für gewöhnlich 'Lagerware die schon länger liegt' - da sind die Handelseinkaufsbedingungen besser... Wegen wirklichen News: der 2020'er 16,5'er ist ein komplett neuer Reifen, ca. 4 mm breiter, balliger ausgeformt, usw. -Also um es auf den Punkt zu bringen: der erste 16,5'er mit dem ich im Rahmen meiner Testfahrerarbeit unter 0,5 Sekunde / pro Runde an die Zeit an meine (Best-)Zeit an den 17 Zoll rangekommen bin 8um genau zu sein 0,4 sec.) Das gab es noch nie zuvor! Für euch vielleicht viel wichtiger: Der Reifen ist nicht so empfindlich auf die (exackte) Fahrwerkseinstellung - und macht es vor allen den der nicht über die ausgefeilteste Fahrwerkstechnik und entsprechende Kenntnisse verfügt - also 'Easy to going'. Mein Statement dazu: wer kein 17 Zoll Vorderrad hat bekommt jetzt bei uns den am weitestentwickelter Vorderreifen in 16,5 Zoll - SICHER! Erkennen könnt Ihr den an der neuen Form - oder ab Produktionsdatum 03 / 2020 (DOT: 0320) und neuer! Alles zuvor ist der alte Reifen vom Entwicklungsstand (aber auch den kann man fahren - aber wenn bei PKW win neues Modell rauskommt dass besser ist ., leichter, besser ausgestattet und sparsamer - wollt ihr dann noch dass alte Modell für den gleichen Preis!???) Seht bitte wegen der Paketaktion (beachte nur bis mitte März gültig) im Händlerbereich bei MRS-Racing - und ich versuche hier noch reinzuhängen: Reifenpakete.pdf
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.