Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/06/2021 in all areas

  1. Nachschlag: Chrom-Logos Und der muss einfach ran, alleine schon wegen dem besser platzierten Öleinfüllstutzen. Auch solche Achsblöcke mit Schleifern werden wieder montiert. Die hatte ich an der Husky zu schätzen gelernt. Als Antihopping wird eine TSS zum Einsatz kommen. Ab Werk das 6-Gang-Getriebe, die Kayaba-Gabel, E-Starter (bin ja keine 20 mehr) und die kleine 205er Hinterradbremse mit dem schönen, gefrästen Bremsanker. Dazu kommen noch die Achsschleifer für vorne, die Rastenschleifer von SMS, ein paar Handprotektoren von Circuit in schwarz/weiß (weil blau/weiß kann ja jeder). Das müsste es auch schon gewesen sein. Bisschen Service-Kleinkram werde ich auch noch gleich einpacken.
    5 points
  2. ich glaube, sowas brauch ich auch mal :) sieht top aus.
    2 points
  3. Hab mir neulich den gekauft. https://mypitboard.com/ Dank Lockdown noch nicht getestet, aber ich berichte sobald ich es getestet habe
    1 point
  4. Getreu dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss ?
    1 point
  5. Hi, Preise möchte ich hier nicht öffentl. nennen. Die kann sich jeder auf der Webseite von SMS-Racing selbst nach seiner Wunschkonfiguration zusammenstellen. Wenn ich die Standard-SMX mit der FS450 vergleiche, dann liegst da nicht so weit auseinander. Ein Quickshifter ist bei TM z. B. Serie. Genauso wie die Fahrwerksabstimmung aufs Fahrergewicht. Die Kit kostet eben einfach nochmal etwas Aufschlag. Ob ich es benötige bezweifle ich. Für mich war das eine Entscheidung von Herzen. Wird altersbedingt eh meine letzt Sumo sein. Hast PN
    1 point
  6. Genau so ist der Plan. Kann dann gerne berichten und auch Fotos einstellen. Wird aber noch ein Weilchen dauern, die Zeit zum Basteln ist aktuell nicht so da wie gewünscht. ? Gruß
    1 point
  7. Moin, Ich habe die neue Version. Hier wurde der Abdrücker verbreitert, die Verstellung für unterschiedliche Durchmesser erfolgt nun mittels Gewindestange und der Anschlagpunkt für den Hebel wurde erhöht (um auch die gabz dicken Schluffen drauf zu bekommen). Ein Kumpel von mir hat den Vorgänger, macht in der Handhabung absolut keinen Unterschied. Generell würde ich das Gerät von Olmax jederzeit wieder kaufen. Ist qualitativ gut verarbeitet und das zum top Kurs. Ziehe sehr häufig Slicks vom Superbike oder von der SuMo um, ab und an auch Enduroreifen... funktioniert alles einwandfrei. Für die Speichenfelgen werde ich allerdings demnächst noch eine weitere Hülse für den Gegenhalter anschweißen, damit der Zapfen nicht gehen die dünnen Speichen, sondern z.B. ins Kettenrad, greift. Gruß Max
    1 point
  8. So, hier mal nen kurzen Zwischenstand. So langsam trudeln die ersten Leckerlies ein. Die Fa-Ba tubeless in 3,5 x 16,5 und 5 x 17 mit Naben in der Farbe bronze, Felgenringe und Speichen in schwarz, Nippel blau. Reifen Metzeler K1 Moto-Master-Kettenblatt, 47 Zähne, blau Das SMS-Racing-Team-Dekor ist auch in der Mache. Die TM-Logos kommen in Chrom. Aber der wichtigste Brocken steht leider noch in den Hallen von Pesaro und wartet auf Zuliefererteile. Falls Interesse besteht und die Schüssel mal den Weg über die Alpen gefunden hat, dann kann ich noch paar Bilder nachreichen. to be continued (Danke an Andre für die Pics)
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.