Ben Posted August 4, 2013 Author Report Share Posted August 4, 2013 Sehr geil, danke! Hab sie mal eingebunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Der Gott Höchstpersönlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 8, 2013 Author Report Share Posted August 8, 2013 Geiles Bild, die Brücken sind noch vom Charles Ries / Luxturn, stimmts? Guck mal wie weit die Gabel da vorne durch ist. Man, echt scharf. Will mehr Bilder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Hab ich dir nich das gepackte *.rar Archiv gesendet mit den ganzen (mehr oder Weniger) sortierten Bildern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 8, 2013 Author Report Share Posted August 8, 2013 info@powerwheelie.de. bitte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 nich nur die Gabelbrücke war vom Charles hier hat er das Luxturn Logo als Sponsor auf der Kombi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted August 14, 2013 Report Share Posted August 14, 2013 ... und nochmal Bilder eines Teilepaketes welches es wohl auch optional zur SMR570R dazu gab. Der Umfang ist etwas weniger als bei der NOX. Augenscheinlich fehlen mal der zweite Verkleidungssatz und das zweite Heck. Gruß Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 14, 2013 Author Report Share Posted August 14, 2013 "Achtung Achtung, Dr. Bastel, Dr. Bastel, bitte in den Lenkkopf-OP und die Hülsen bei Dr. Ben abgeben. Dr. Bastel, in den Lenkkopf-OP." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted August 14, 2013 Report Share Posted August 14, 2013 (edited) ... Du ahnst schon was! Basargezocke hat fast zu meinen Gunsten geklappt Der Bastel wird es am Wochenende wissen. Dann hagelts CO2 geflutete Titanbrocken Gruß Bastel Edited August 14, 2013 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 14, 2013 Author Report Share Posted August 14, 2013 Hau rein, denn du weisst doch: es gibt nichts besseres zu tun, als... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted August 14, 2013 Report Share Posted August 14, 2013 "Achtung Achtung, Dr. Bastel, Dr. Bastel, bitte in den Lenkkopf-OP und die Hülsen bei Dr. Ben abgeben. Dr. Bastel, in den Lenkkopf-OP." Hä, was für Hülsen meinst Du? Hau rein, denn du weisst doch: es gibt nichts besseres zu tun, als... als was? Gruß Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 15, 2013 Author Report Share Posted August 15, 2013 ..als die die Husky zu kaufen! [video=youtube;i1BEXC8NRiQ] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 ich hätt sie schon... aber meine Armut kotzt mich an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 Warum hat die Seel eigentlich vorne ein Regenreife und hinten ein Slick drauf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 15, 2013 Author Report Share Posted August 15, 2013 Weils geil aussieht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 (edited) *räusper*räusper* gab damals noch keine weichen Slicks für vorne RR haben mehr Gripp wenns kühl is... hinten gabs damals schon SS Pellen (supersoft) für Sumo Edited August 15, 2013 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 Ahhhh... na dann. :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 Regenpellen sind früher auch viele im Winter beim Hallen Wemsen gefahren... Besserererer Gripp auf'm kalten Poden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 15, 2013 Author Report Share Posted August 15, 2013 *räusper*räusper*gab damals noch keine weichen Slicks für vorne Was gab es nicht... Es gab schon Qualifier für 1 schnelle Runde, da waren wir wohl noch alle Quark im Schaufenster. Ausser Bastel, der is ja schon alt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 In 16,5" ? So hat mir Charles Ries das mal verklickert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 Ausser Bastel, der is ja schon alt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 15, 2013 Author Report Share Posted August 15, 2013 Vielleicht für Supermoto speziell nicht, aber 16,5er gabs ind er SBK WM in den 90ern zuhauf. Da war das Zeug auch sehr populär. Heute fährts auf der Straßenrennerei kaum oder keiner mehr. Im Supermoto halten ja noch einige dran fest. Kann ja sein das man es nur für das Foto gemacht hat. Gibt ja Mischwetter, bei dem man vorne Regenpelle und hinten profiliert oder Slick aufzieht. Abtrocknende Strecke bspw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 16, 2013 Report Share Posted August 16, 2013 (edited) na soweit ich weiß, wurde das so gefahren auf trockner kalter Strecke. Ich hab ne Zeit sehr viel und oft mit den Charles geschrieben kurz nachdem er damals umgekippt ist und die ganze Krankenhausgeschichte losging... dabei hatte Ich Ihn u.A. auch darauf mal angesprochen und diese Erklärung bekommen... war bei der NOX auf den Bildern ja auch immer so... Edited August 16, 2013 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 16, 2013 Author Report Share Posted August 16, 2013 Na er wirds am besten wissen, ist doch am nächsten dran an der Geschichte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts