Power4Suspension Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Umbau auf Supermoto Viele kaufen sich heutzutage ein Motorrad und fahren sofort damit los. Doch oftmals merkt man relativ schnell, dass das Fahrwerk nicht so richtig mitmachen will. Meistens liegt es daran, dass das Fahrwerk auf Motocross eingestellt ist und wenn man dann noch mehr als 80kg wiegt, dann kann von sicherem Fahren nicht die Rede sein. Mit einem Umbau auf Supermoto bzw. auf deine Anforderungen und Wünsche schaffst du nicht nur mehr Sicherheit beim Fahren, sondern auch viel mehr Spaß. Mehr Infos unter: https://power4suspension.de/ Power 4 Supension Marek Antczak 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Zufriedener Kunde HIER Absolute Empfehlung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power4Suspension Posted February 26, 2021 Author Report Share Posted February 26, 2021 vor 4 Minuten schrieb Balko: Zufriedener Kunde HIER Absolute Empfehlung Freut uns zu hören Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Bin auch sehr zufrieden und kann Power4 nur weiterempfehlen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janneman Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Marek ist der richtige Mann beim Thema Fahrwerk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Kann man bei dir auch Standrohre eloxieren lassen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBRT95 Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Am Anfang wäre ich jetzt fast erschrocken und hätte gemeint, der Pinko würde auch dieses Forum "beehren". Aber alles gut ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power4Suspension Posted March 1, 2021 Author Report Share Posted March 1, 2021 Am 26.2.2021 um 19:33 schrieb Lunatic: Kann man bei dir auch Standrohre eloxieren lassen? Wir Eloxieren die Außenrohre in vielen versch. Farben und beschichten auch die Chromrohre mit DLC bzw. TiN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted March 1, 2021 Report Share Posted March 1, 2021 vor 14 Stunden schrieb Power4Suspension: Wir Eloxieren die Außenrohre in vielen versch. Farben und beschichten auch die Chromrohre mit DLC bzw. TiN. Super! Ich schreib euch in den nächsten Tagen ne Mail, wenn ich darf Bräuchte ne Aprilia-Gabel gemacht Und ev. auch nen Stoßdämpfer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power4Suspension Posted March 8, 2021 Author Report Share Posted March 8, 2021 Am 1.3.2021 um 23:57 schrieb Lunatic: Super! Ich schreib euch in den nächsten Tagen ne Mail, wenn ich darf Bräuchte ne Aprilia-Gabel gemacht Und ev. auch nen Stoßdämpfer. Kannst du gerne machen. Auf unserer Homepage findest du ein Kontaktformular. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts