Power4Suspension 2 Report post Posted February 26 Umbau auf Supermoto Viele kaufen sich heutzutage ein Motorrad und fahren sofort damit los. Doch oftmals merkt man relativ schnell, dass das Fahrwerk nicht so richtig mitmachen will. Meistens liegt es daran, dass das Fahrwerk auf Motocross eingestellt ist und wenn man dann noch mehr als 80kg wiegt, dann kann von sicherem Fahren nicht die Rede sein. Mit einem Umbau auf Supermoto bzw. auf deine Anforderungen und Wünsche schaffst du nicht nur mehr Sicherheit beim Fahren, sondern auch viel mehr Spaß. Mehr Infos unter: https://power4suspension.de/ Power 4 Supension Marek Antczak 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Balko 293 Report post Posted February 26 Zufriedener Kunde HIER Absolute Empfehlung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Power4Suspension 2 Report post Posted February 26 vor 4 Minuten schrieb Balko: Zufriedener Kunde HIER Absolute Empfehlung Freut uns zu hören Quote Share this post Link to post Share on other sites
Domay 383 Report post Posted February 26 Bin auch sehr zufrieden und kann Power4 nur weiterempfehlen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Janneman 29 Report post Posted February 26 Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Marek ist der richtige Mann beim Thema Fahrwerk 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lunatic 52 Report post Posted February 26 Kann man bei dir auch Standrohre eloxieren lassen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
FBRT95 59 Report post Posted February 26 Am Anfang wäre ich jetzt fast erschrocken und hätte gemeint, der Pinko würde auch dieses Forum "beehren". Aber alles gut ?? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Power4Suspension 2 Report post Posted March 1 Am 26.2.2021 um 19:33 schrieb Lunatic: Kann man bei dir auch Standrohre eloxieren lassen? Wir Eloxieren die Außenrohre in vielen versch. Farben und beschichten auch die Chromrohre mit DLC bzw. TiN. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lunatic 52 Report post Posted March 1 vor 14 Stunden schrieb Power4Suspension: Wir Eloxieren die Außenrohre in vielen versch. Farben und beschichten auch die Chromrohre mit DLC bzw. TiN. Super! Ich schreib euch in den nächsten Tagen ne Mail, wenn ich darf Bräuchte ne Aprilia-Gabel gemacht Und ev. auch nen Stoßdämpfer. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Power4Suspension 2 Report post Posted March 8 Am 1.3.2021 um 23:57 schrieb Lunatic: Super! Ich schreib euch in den nächsten Tagen ne Mail, wenn ich darf Bräuchte ne Aprilia-Gabel gemacht Und ev. auch nen Stoßdämpfer. Kannst du gerne machen. Auf unserer Homepage findest du ein Kontaktformular. Quote Share this post Link to post Share on other sites