Jump to content

TM SMX 450 - all’arrabbiata


ph1l
 Share

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oha, da geht was. :top:

Zum Öl nachfüllen wäre übrigens rechts am Deckel der kleine nachträglich verbaute Anschluss gedacht gewesen.

Aber das "Ramair" hätte ich wohl auch runter geschmissen. Und den Kettensatz ebenfalls.

Habe übrigens letzthin leer geschluckt als ich den Preis der Brembozange mit den Titankolben gesehen habe...

Link to comment
Share on other sites

Wenn Mike BRO 10 sagt, dann stimmt das. Hätte auch die 10er genommen. Musste mich entscheiden zwischen BRO 10 und RCS, aber die BRO 10 war so teuer (511€) und der Ersatzhebel kostet 136€. Bei der Pumpe hab ich einmal tief geschluckt, aber 136€ für nen Hebel, das geht einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade noch Lenkkopflager und Schalen gecheckt und neu geschmiert.. Waren echt noch Top.. Freu ich mich, habe schon befürchtet ich muss die machen.. Lagerschalen austreiben - ich hasse es. Aber gut das alles tutti ist. Auch die Lager in der Umlenkung waren noch in Ordnung.. Also nur sauber gemacht und neu gefettet. Jippie ay ey! Die kompletten Lager hätten mit gut 200 Schleifen ein dickes Loch gerissen.. Kann ich jetzt gleich mal in nen neuen Satz Micheliiinis investieren. Freu freu..!
Na da bin ich aber froh, dass wenigstens noch etwas an der TM zu gebrauchen war ;)

Zum Glück ist sie bei dir in kundiger Hand.

Link to comment
Share on other sites

geht doch in Ordung die Schrauberhöhle...

ich arbeite als Ferienjob als Zusteller bei der Post und vor vielen Jahren wurden die Zusteller mal darauf geimpft es anzuzeigen, wenn sie irgendwo auf der Tour Postkisten bei Kunden fanden. Gab sogar Kopfgeld wenn ich mich richtig erinnere, so viele Kisten sind verschwunden. Bei Privatpersonen eher zu vernachlässigen, aber ich kenne Firmen deren gesamtes Lagersystem besteht aus geklauten Kisten :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.