Jump to content

TM 2022: keine SMX mehr


Ben
 Share

Recommended Posts

Tja, da hamwer jetzt aber alle nen ganz feinen Schrecken bekommen, wa? Hähä, riesen Spaß...

 

Also, der Buschfunk vermeldete, dass es 2022 keine SMXen mehr gibt, nur noch die KIT (SMK) Bikes. Das liegt an den Covid-bedingten Lieferproblemen für einige Bauteile, die primär den Kopf betreffen.

 

Außerdem kann man keine Kickstarter SMK mehr bestellen, die kommen jetzt alle automatisch mit Muschiknopf. Was ja auch Sinn macht.

 

Preislich darf man sich da auf nen ganz schönen Brocken einstellen, der genau betrachtet nicht ungerechtfertigt ist, aber nüchtern betrachtet einen Haufen Geld darstellt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Finde ich aber auch gut.

Ich meine wenn sich jemand echt das Geld für eine nagelneue TM in die Hand nimmt, glaub ich macht es irgendwie weniger Sinn dann NICHT die Kit zu nehmen trotz Aufpreis. Kann mir vorstellen dass dieses Jahr mehr SMK als SMX Verkauft wurden, wieso auch die "B" Variante nehmen, wenn es noch eine bessere gibt?

 

Bin echt gespannt was für Neuerungen bei den 2022 Bikes noch so kommen außer das Bodywork 🙂 
 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb trialero:

hoffentlich lernen sie mal breitere Schwingen zu bauen,bei meiner kriegt mann ja kaum den Reifenwärmer drauf ohne ihn über kurz oder lang zu beschädigen,da sind meine Umgebauten Crosser deutlich besser vom Platzverhältnis

"new swingarm sizes" steht zumindest in der Tabelle. Aber wieso Plural 🤔Mehrere Schwingen zur Auswahl?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.