Jump to content

Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

Ich raff den als u30er auch nicht :dontknow: Allerdings scheint mir das, wenn ich mir das Individum auf dem Bild genauer anschaue, nicht wirklich schlimm zu sein :D

dann klärt dich ein Ü40er mal auf :4:

das Label von Bushido heisst "eristguterjunge"

Link to comment
Share on other sites

du Opfer ey !

Also wenn man eine Personengruppe restlos von diesem Planeten streichen könnte, dann diese einzelligen Nichtskönner mit Menstruationshintergrund samt Ihrem kompletten Gefolge. :Umkipp:

Boar was mich das ankotzt, wenn mal wieder so ne Evolutionsbremse mit Lautsprechern um´n Hals auf "max" durch die Straßen läuft und alle Menschen rundum mit diesem Mittelohrgift versorgt...

Wenn ich sagen dürfte was ich nicht mal denken darf würde in diesem Satz sowas wie "etnische Säuberung" vorkommen... WENN ! (das hab ich jetzt aber gekonnt rechtssicher ausgedrückt :) *stolz-bin* )

manmanman

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

du hast ja auch "Born to be wild" auf´n Arm tattowiert... 2 Mal rum versteht sich bei dem Ärmchen... ;)

das beste Beispiel für so totale evil street gangster... mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken können aber ganzen Tag so Rapper-Schwachmaten-Kinderlieder hören und glauben man ist einer von DEN GANZ ÜBLEN...

manmanman

Link to comment
Share on other sites

du Opfer ey !

Also wenn man eine Personengruppe restlos von diesem Planeten streichen könnte, dann diese einzelligen Nichtskönner mit Menstruationshintergrund samt Ihrem kompletten Gefolge. :Umkipp:

Boar was mich das ankotzt, wenn mal wieder so ne Evolutionsbremse mit Lautsprechern um´n Hals auf "max" durch die Straßen läuft und alle Menschen rundum mit diesem Mittelohrgift versorgt...

Wenn ich sagen dürfte was ich nicht mal denken darf würde in diesem Satz sowas wie "etnische Säuberung" vorkommen... WENN ! (das hab ich jetzt aber gekonnt rechtssicher ausgedrückt :) *stolz-bin* )

manmanman

Haha, schreib ein Buch. Ich würde es kaufen .

Im Ernst: hervorragend und treffend formuliert!

Link to comment
Share on other sites

Ich wette der Typ is zu blöd 3 Schuhkartons zu stapeln ohne das der oberste runterfällt. Der hat nur Leute an seiner Seite die wissen was er machen/sagen/schreiben soll um so viel Geld zu verdienen... Er führt nur aus und freut sich. Zugegeben funktioniert das natürlich nur wenn man ne Fanschaft anvisiert die sich über Ihre Zugehörigkeit zum Prekariat noch freut weil das so hochwürdig klingt...

Und so Volk darf auch noch wählen und sich vermehren :bag:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.