Ben Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 Mager as fuck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 Nicht soooo richtig fein. Welche Nadel war montiert? Mit dem großen Luftausschnitt am Schieber, muss die LLD auch passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 18, 2016 Author Report Share Posted March 18, 2016 (edited) SB bin ich gefahren mit: HD 178 LD 45 N1EG 3. Schieber 9 PWK 38 A/S “Mager as fuck“ war es nicht, Ben. Da gibt es sicher Leute, die noch magerer gehn. Fuhr sich schön, mit richtig Qualm [emoji3] Edited March 18, 2016 by KevinCR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 18, 2016 Author Report Share Posted March 18, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 18, 2016 Author Report Share Posted March 18, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 18, 2016 Author Report Share Posted March 18, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 Das ist bestimmt das Problem, überfettet im Bereich 1/8 zum ersten geraden Nadelteil und danach wirds zackig sehr mager. Meine hatte damals mit einem JD Kit auch angefangen in genau dem Bereich zu klingeln, kurz davor aber massiv zu fett zu laufen. Wenn du das Jetting Tool besitzt, könntest du bitte mal deine Nadel mit der N2ZW, N0ZJ und DDK vergleichen? Ich bin hier grad jettingchartmäßig out of order... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 wenn ddeine reuchert, dann würde ich eher vermuten, dass du evtl zuviel öl fährst?? was fährst du für ein gemisch?? TM gibt das etwas dolle vorsichtig an... ich fahre mit mehr hubraum 1:40. Mark fährt in seiner sogar 1:50. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 18, 2016 Author Report Share Posted March 18, 2016 Rauchbildung hab ich keine, auch kein Sabber am Auspuff. Fahre 1:50, vollsynthetisch. Carlo, mache ich bei Gelegenheit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 Nicht soooo richtig fein. Welche Nadel war montiert? Mit dem großen Luftausschnitt am Schieber, muss die LLD auch passen. Kleine Frage, ist das kerzenbild allgemein zu benutzen ? Oder halt für 2 Takten (wegen Gemisch ect) Oder auch für 4 Takter ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 Da gibt es sicher Leute, die noch magerer gehn. Fuhr sich schön, mit richtig Qualm [emoji3] Ah okay....in ruhe und langsam lesen und verstehen... Ich habe da auf die fixe reininterpretiert, dass deine gequaltm hat ^^ Das sie das nicht getan hat, glaube ich allerdings bei dem Kerzenbild. Die ist wirklich dolle mager!! Zur nadel und schieber kann ich nichts sagen. Nadel kenn ich nicht und Schieber weiss ich nicht was ich verbaut habe... LD und HD fahre ich jedoch das Gleiche von daher sollte das passen. Wobei es ja wohl an 2015 einen neuen Zylinder geben soll!? Ja die Tabelle gilt allgemein! Ist nichts 2t spezifisches. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 Du wirst wohl auch einen bearbeiteten 7er fahren, von daher ist DER Schieber schon mal raus im Vergleich [emoji6] Bei mehr Hubraum hast du mehr "Sog" im Einlass des Motors, kannst also bis zu einem gewissen Grad mager bedüsen, da eben mehr "gesaugt" wird. Bspw haben deswegen 125er so riesige Düsen; Herr Venturi hat da mehr Mühe, was rauszunuckeln.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 fahre seit dem 300er tuning die gleiche bedüsung....und das auch bei den letzten beiden hubraumerweiterungen Deswegen meinte ich, dass die bedüsung grundsätzlich passen muss.... Daher entweder nadel oder schieber daneben. Mit der Bedüsung und einer NOZJ lief meine immer perfekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 20, 2016 Author Report Share Posted March 20, 2016 Das ist bestimmt das Problem, überfettet im Bereich 1/8 zum ersten geraden Nadelteil und danach wirds zackig sehr mager. Meine hatte damals mit einem JD Kit auch angefangen in genau dem Bereich zu klingeln, kurz davor aber massiv zu fett zu laufen.Wenn du das Jetting Tool besitzt, könntest du bitte mal deine Nadel mit der N2ZW, N0ZJ und DDK vergleichen? Ich bin hier grad jettingchartmäßig out of order... NOZJ kennt mein JD-Tool nicht, nur bis einschl. NOZI. Die hab ich mal genommen. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 21, 2016 Author Report Share Posted March 21, 2016 Hier mal Saarbrücken zum mitfahren :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
triplev Posted March 22, 2016 Report Share Posted March 22, 2016 Hier mal Saarbrücken zum mitfahren :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 23, 2016 Author Report Share Posted March 23, 2016 Habe gerade eine Bremspumpe von DHL geschenkt bekommen [emoji3] War eine Empfehlung von www.MRS-Racing.com [emoji108] Bin mal gespannt auf den ersten Test [emoji3] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Beringer BRO...??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Bro 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Wer lesen kann bzw will.... [emoji1] Na ich bin ja gespannt! Welchen Kolbendurchmesser und Hebelweg hat das Gerät denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Wer lesen kann bzw will.... [emoji1]Na ich bin ja gespannt! Welchen Kolbendurchmesser und Hebelweg hat das Gerät denn? 10x14,5 Steht drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Cool - war mir da nicht sicher...[emoji4] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Sehr sehr geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 23, 2016 Author Report Share Posted March 23, 2016 10x14,5 Steht drauf Und was ist was? Erkläre mal, hab mich bisher nicht mit beschäftigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 23, 2016 Author Report Share Posted March 23, 2016 Sehr sehr geil! Optisch und haptisch auf jeden Fall ein Kracher, das Teil :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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