Jump to content

2016 TM SMX 300 \ die blau-weiße Stinktüte


KevinCR
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Sankt Wendel zum Mitfahren :-)

Ich werde nächstes Jahr definitiv T4 oder P3 fahren. War ein ziemlich gefährliches Rennen, das kleine Finale war vom zusehen her noch schlimmer.

Die Streuung ist einfach zu heftig, viele schnelle Routiniers (Pokalgeier), die meinen, Sie müssten bei den Amateuren mitfahren.

Zwischen P1-P5 und dem Mittelfeld P15-P25 (36 Starter) lagen pro Runde mal eben 10 Sekunden ... von den letzten Plätzen ganz zu schweigen, da waren es gut 15 Sekunden :-[

Dennoch habe ich das Wochenende genossen, habe mich zu 2015 um 6-7 Sekunden verbessert und wir hatten tolles Wetter.

Die Strecke war genial, der Offroad hätte etwas mehr zerbombt sein können :-) :-) :-)

Bin im Finale auf 8. Gestartet und als 7. Angekommen. Muss unbedingt Starts üben [emoji85]

Link to comment
Share on other sites

Ja Kevin geil :top: dein ding das Rennen komplett durch gezogen.. ziehe mein Hut vor dir ;)

Und deine Stimme ist so hübsch :4:

Und ich finde es krass wie der 2takter auf der gerade ab geht ...Richtig Zug hinter :top:

Ich bin ja kein Profi und ich will auch nicht klug schnaggen aber warum hat der Kerl mit der Ktm immer nach Start/Ziel nen drift gemacht .. :denk1: ich dachte man driften in den scheitel Punkt rein ...

Jetzt nochmal ne Frage?!?! Das ist jetzt die anfänger Klasse oder? Also da waren ja welche bei die du überrundet hast oder ..? Sah jedenfalls so aus ...

Link to comment
Share on other sites

Schönes Video Kevin.

Hab mal versucht die Leistung der 450 vor dir und deiner 300er zu begutachten an den passenden Stellen. Da fehlt dann doch noch nen Eckchen, ne?

Aus den langsamen Kurven fehlt untenraus schon was, klar. Aber alles flottere geht prima, und auf den Geraden verhungere ich nicht. Das ist doch n Wort.

Hat jemand n Tipp für Zweitaktstarts? [emoji1]

Edited by KevinCR
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Ich bin ja kein Profi und ich will auch nicht klug schnaggen aber warum hat der Kerl mit der Ktm immer nach Start/Ziel nen drift gemacht .. ich dachte man driften in den scheitel Punkt rein ...

Das ist genau dies "Pseudo-Driften" von dem ich letztens schrub!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

"Schrub" = Slang für "ich schrieb"......Mann, Thore!! :SmackBottom:

Nee letztens hatten wir das mit der Drifterei in irgendeinem Fred und da hatte ich mich bissl über genau diese Art des Pseudo-Driftens ausgelassen: Hinterrad quer stellen (soweit ja gut) aber bevor es in die Kurve geht wieder gerade werden und normal in die Kurve einbiegen-> bringt ma GAR NIX!! :thumbdown:

Brauchst Dich da nicht zurück zu halten, hast absolut recht!!!:top:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Kronau-Training zum Mitfallen [emoji1]

Ist nicht so dolle gelaufen, Wetter war schlecht, auch meine Fahrkünste ließen zu wünschen übrig.

Über einen Monat nicht gefahren, dazu totale Übermotivation meinerseits ... schaut's euch an [emoji85]

Spaß gemacht hat es trotzdem, Lerneffekt war enorm hoch und wir hatten Spaß zu viert [emoji14] Was will man mehr?

Einige neue und alte Gesichter getroffen [emoji106]

Zum Moped: Hätte wieder umbedüsen sollen, war schon nicht mehr so schön zu fahren wie in WND. 0-1/8 & Vollgas kamen mir zu fett vor. Dazwischen war es gut.

Wetter in Kronau war 20 - 25°C, extrem feucht.

Wäre nicht jede Pause für Felgenwechsel usw draufgegangen ... Beim nächsten mal werde ich das Vergaserthema nochmal angehen, vllt schon mit anderem Zylinderkopf?! [emoji3]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.